März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sabrina9011 am 17.04.2021, 13:13 Uhr

Trauma und Geburtsverletzungen

Hallo aus dem Dezemberbus
Ich habe am 23.12.2020 einen gesunden Jungen geboren. Die Geburt dauerte nur 12 std( war meine erste) ich hatte einen dammriss 2 Grades und einen hohen scheidenriss. Die Ärztin meinte sie kann den scheidenriss in lokaler nähen. Ja nix da, dass hat eigentlich mehr weh getan wie die Geburt. Sie hat da mind 30 min rumprobiert bis die Oberärztin kam die hat es einmal versucht und hat entschieden mich in vollnarkose zu nähen da ich bis hoch zum muttermund gerissen bin. Ich war dann heil froh darüber. Die erste Ärztin würde von der Oberärztin auch zurecht gewiesen das man so einen riss nicht gut in einer lokalen nähen kann. Aber so sehr da die Ärztin hätte es ohne der OÄ wohl durchgezogen.
Ich war nacher so froh über meine happy po und Pieseln könnte ich erstmal nur im stehen weil ich in sitzen einen wahnsinnigen Druck hatte. Jetzt nach 16 Wochen spür ich nix mehr.
Wünsch dir alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.