März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacki1997 am 06.04.2021, 18:03 Uhr

Nachträglicher bericht : meine ella ist da!!

Unsere Ella Marie ist am 26.03. um 17:54 Uhr auf die Welt gekommen. Sie wiegt 3330g und ist 53 cm groß. Unsere kleine Maus ist bei et+8 auf die Welt geholt worden. Wir haben mit wehencocktail einleiten lassen. Es war eine sehr lange und anstrengende Geburt. In Wehen lag ich knapp 24 Stunden, ich war heilfroh das ich so eine tolle Unterstützung durch meinen Partner hatte, sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft. Ich habe alles an Schmerzmittel genommen ,inclusive pda, so dass die Wehen ( leider Rückenwehen) etwas besser zu ertragen waren. Unsere tochter hatte durchgehend gute Herztöne bis es an die Pressphase ging. Die Ärztin hat ihr dann Blut aus dem Kopf abgenommen , der Wert war nicht so gut , daher musste es schnell gehen. Es stellte sich dann raus als sie draußen war das sie dreimal die Nabelschnur um ihren Hals hatte. Ella hatte dadurch einen schwierigen Start und musste kurz beatmet werden. Im großen und ganzen Lief es aber trotz der Komplikationen recht glimpflich. Ich selbst habe durch das schnelle Gebären von Ella und der Plazenta sehr viel Blut verloren und einen dammriss 2 Grades davon getragen. Der Papa ist auch tausend Tode gestorben. Wir sind sehr glücklich das sie nun bei uns ist. Sie ist ein Sonnenschein und ein super entspanntes Baby.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Nachträglicher bericht : meine ella ist da!!

Antwort von yvi:-)) am 07.04.2021, 8:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus!

Zum Glück ist alles gut gegangen. Auch unser kleiner hatte die Nabelschnur um den Hals und die Hand am Kopf. Er war ziemlich blau .
Da bekommt man wahnsinnige Angst.
Viel Spaß beim kuscheln!
LG yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.