März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hisako83 am 31.03.2021, 1:26 Uhr

Schlechte Nachrichten vom kleinen Fiete

Hallo Mädels.
Mein kleiner Sonnenschein Fiete 3 Wochen jetzt alt hatte gestern den Termin bei der Herz Spezialistin.Dort kam raus das sein Herzfehler doch gravierender ist als vorher angenommen.Ich muss mit dem kleinen jetzt kurzfristig wieder ins Krankenhaus,dort wird er auf Betablocker eingestellt.Wenn das dann erfolgt ist muss er zu einem Spezialistin nach Hannover ins Klinikum dort wird er dann am Herzen operiert.Ich habe solch eine große Angst und jetzt hat der kleine auch noch Schnupfen hoffe das sein kleines Herzchen das alles gut mitmacht und er die Strapazen gut überstehen wird.Vor Allem ist Hannover mal nicht um die Ecke sind ca 212 km von uns zuhause.
Ich hoffe euch gehts sonst soweit allen gut und Herzliche Glückwünsche an alle die Ausgeklügelt haben uns Kopf hoch an alle die noch Kugeln auch ihr haltet eurer kleines großes Wunder bald im Arm.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

 
7 Antworten:

Re: Schlechte Nachrichten vom kleinen Fiete

Antwort von Pennsy am 31.03.2021, 6:07 Uhr

Es tut mir so leid das lesen zu müssen.
Hoffe sehr du darfst wenigstens die ganze Zeit bei deinem Kleinen bleiben. Ich wünsche dir, einen kleinen Fiete und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten vom kleinen Fiete

Antwort von VerenaK am 31.03.2021, 7:30 Uhr

Hallo liebe Mami.
Es tut mir unglaublich leid, so etwas zu lesen. Ich wünsche euch von Herzen nur das Beste, ihr seit eine unglaublich starke Familie .fühlt euch gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten vom kleinen Fiete

Antwort von Cacahuate am 31.03.2021, 7:42 Uhr

Das tut mir so leid für euch. Wir drücken alle Daumen und Zehen, dass die Op von Fiete-Schatz gut verläuft. Mögen ganz viele Engel euch liebevoll bewachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten vom kleinen Fiete

Antwort von BabyNo1_2018 am 31.03.2021, 15:08 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten vom kleinen Fiete

Antwort von yvi:-)) am 31.03.2021, 21:49 Uhr

Das tut mir sehr leid ! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, für die OP. Es wird bestimmt alles gut!!! LG yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten vom kleinen Fiete

Antwort von jackiedesnoo am 31.03.2021, 23:10 Uhr

Hallo, ich bin zwar nicht aus diesem. BUS, aber ich wünsche euch alles Gute! Kommt er in der Mhh? Da sind die besten Kinderkardiologen. Habt vertrauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten vom kleinen Fiete

Antwort von Equi am 02.04.2021, 8:46 Uhr

Fühl dich erstmal ganz doll gedrückt. Ich kann deine Angst absolut nachvollziehen. Alex musste nach der Geburt auf die Intensiv und lag dort ne Woche ( intubiert usw.) trotzdem möchte ich dir mut machen, die kleinen sind so u glaublich zäh. Ich bin vor sorge fast jeden Tag gestorben, habe nur geweint und alles war scheiße. Dann kommt allerdings der Tag und es geht bergauf und so wird es sicher auch bei euch sein. Lass dich nicht von der Angst beherrschen, glaub an dein Kind. Ganz lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.