März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von waterloosunset, 8. SSW am 10.08.2009, 9:08 Uhr

Traum

Guten Morgen,

na alle fit? Boah ich bin seit Tagen so müde, weil ich nachts immer von meinen ekelhaften Träumen geweckt werde. Komischerweise träume ich immer von ekelhaftem Essen oder ekelhaften Sachen. Das geht jetzt seit mehreren Nächten so. Kennt das zufällig jemand und hat einen Tipp für mich?

lg und einen schönen Tag

 
1 Antwort:

Re: Traum

Antwort von Leann, 11. SSW am 10.08.2009, 13:28 Uhr

Ekelhafte Träume habe ich nicht, aber sehr deutliche Träume, wo man am Morgen aufwächt und irgendwie nicht weiss, obs wahr ist, weil die Träume so deutlich und nah sind. Da ich das noch recht spannend finde, ist es ja noch angenehm. Ich habe dir leider keinen Tipp, wie man Träume kontrollieren kann. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man das überhaupt machen kann!

Aber ich bin mir sicher, das geht bestimmt bald wieder vorbei.

Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Traumhebamme

Ihr Lieben, ich freu mich mal ne Runde wie doof! Hatte schon beim letzten Rückbildungskurs eine Hebamme, die ich vom ersten Kind kenne, in Vertretung und habe sofort gedacht: wenn wir es nochmal wagen, möchte ich genau DIE! Sie hat aber inzwischen selbst ein Kind und bei uns ...

von Chrysopteron, 5. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Aus der Traum

Mein schlechtes Gefühl hat sich leider bestätigt und ich habe heute eine sehr starke Blutung bekommen. Das wars mit unserem Märzbaby. Ich hatte so sehr gehofft, dass Du diesmal bleibst kleiner Krümel.

von Toni93, 6. SSW 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Verrückter Traum

Ich hab heute Nacht von positiven Schwangerschaftstests geträumt. Und es waren gleich 4 verschiedene Marken Also wenn das nix bedeutet

von Deadpoolgirl 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traumkinderwagen gefunden

Ich habe endlich mal einen gefunden der mit gefällt. Mein absoluter Traum. Ein emmaljunga der zur Sportkarre umgebaut werden kann. Was gefällt euch denn so? Finde gerade der Kinderwagen ist doch was schönes und kann man sich gut und lange mir beschäftigen, was schönes zu ...

von Nicoles82, 10. SSW 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Aus der Traum

Hallo ihr lieben, Auch wenn ich bisher nicht wirklich mitgeschrieben habe (war jetzt 3 Wochen in Urlaub) muss ich diesen schönen Märzbus leider wieder verlassen. Ich hatte heute Mittag um 13.40 Uhr eine Fehlgeburt in der 8. SSW (7+2). Ich wünsche euch allen noch eine ...

von Maikäferchen2012 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

.. mein böser traum ...

hallo ihr lieben! hat heute nacht einen furchtbaren traum ... aber eigentlich war er gut, denn er hat mich bisschen "wachgerüttelt" ... habe geträumt ich hätte eine fg gehabt und ich war sehr sehr traurig darüber. muss dazu sagen, dass ich mich über diese ss noch nicht zu ...

von lovely 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.