März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi-05, 10. SSW am 10.08.2009, 7:32 Uhr

Heute ist es soweit....

Guten Morgen ihr lieben

Heute habe ich meinen langersehnten FA Termin


Um 10 Uhr habe ich einen Termin,war das letzte mal in der 5 SSW da,hoffe das alles in ordnung ist

Werde berichten sobald ich zuhause bin

lg Steffi mit Victoria (seit gestern 4 Jahre alt) an der Hand und Bauchzwerg inside

 
1 Antwort:

Re: Heute ist es soweit....

Antwort von Melsuprem65, 11. SSW am 10.08.2009, 10:40 Uhr

Na dann wünsche ich dir ganz viel spass beim schaun und viel glück das alles ok ist .........ihc muss ja noch bis zum 2.9. warten

lg meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.