März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuni09, 9. SSW am 09.08.2009, 19:55 Uhr

Kuni09

Hallo ihr Lieben,
bin auch mal wieder da. Mir gehts seit einigen Tagen gar nicht gut. Nur übel, 24Std. lang und am Spucken. Essen geht so gar nicht, hab auch schon ein halbes Kilo abgenommen. Hoffe nur meinem Knrips gehts gut, wenn die Mama schon so durchhängt...Habt noch alle einen schönen Sonntag.


Liebste Grüße.. ...die Jammertante...;-)

 
2 Antworten:

Re: Kuni09

Antwort von leandra2111, 8. SSW am 09.08.2009, 22:39 Uhr

Hallo,

hoffe Dir gehts morgen etwas besser als heute. Wünsche es Dir auf jeden Fall. Naja, das Zunehmen kommt ja automatisch:))

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuni09

Antwort von Desiree21, 8. SSW am 10.08.2009, 17:21 Uhr

also ich hatte das problem auch, hatte so gut wie garnichts gegessen, und wann dann nur obst und das ist ja auch nicht sehr nahrhaft, aber meine FA hat gesagt das dass so lange es in einem normalen rahmen bleibt kein problem ist!! weil man ja eh einige reserven im körper hat!!
wünsche dir noch alles gute!!
lg Desiree

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.