April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von vronili, 14. SSW am 06.10.2009, 14:54 Uhr

Trau mich garnicht

Also bei 54 kg hätte ich keine Probleme meinen Bauch zu zeigen. Aber ich verstecke ihn auch noch und bin jetzt am Überlegen ob ich morgen bzw. heute ihn einfach mal offensiv raushängen lasse. Hatte bisher eigentlich das Ergebnis vom First Trimester Screening abwarten wollen, aber der Ultraschall war gut und meine Blutergebnisse bekomme ich erst nächste Woche und wieso jetzt nicht zeigen?
Irgendwie erzählt meine Mutter es sowieso jedem, ich glaube bei unserem Gärtner hängt inzwischen ein Aushang, Vorsicht schwanger und deswegen meine ich brauchen wir uns nicht zu schämen. Hab auch ein etwas höheres Ausgangsgewicht und bin sehr klein, also Bauch sieht man auf jeden Fall. Und in den Schwangerschaftsklamotten sehe ich schwanger aber nicht fett aus. Ist ja zum Glück dann in 38. Jetzt trage ich alte 42 Größe Hosen, hab auch nur noch 2 die passen und sehe fett und dickbäuchig aus. Von daher sieht es vielleicht einfach besser aus, oder?
Also traut euch ruhig, ich mach es jetzt auch. Dann wissen die anderen Leute auch gleich Bescheid und brauchen mich nicht blöd anzuquatschen. Na, zugenommen?? Nee, schwanger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.