April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilly82, 13. SSW am 06.10.2009, 14:28 Uhr

Trau mich garnicht

Kann das Gefühl sehr gut nachvollziehen, den Bauch verstecken zu wollen. Woran es liegt weiß ich gar nicht mal so recht. Ist mir vielleiht alles noch zu unwirklich? Irgendwie hab ich auch das Gefühl schon viel zu dick zu sein und dass das was man sieht nur mein eigener "Speck" ist.
Meine Tochter hat mir letztens den Pulli hochgezogen und gesagt "Mama bist du schon so dick?" da hätte ich mich am liebsten irgendwo verkrochen und geheult.
Mein Ausgangsgewicht lag bei 54 kg. Nun sinds mittlerweile 2 kg mehr - fühlt sich aber an wie mindestens 5. Ich habe auch sehr viel Angst davor zuzunehmen - beim letzten Mal waren es schlussendlich 30 kg! Das darf bloß nicht nochmal passieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.