Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele, 15. SSW am 12.04.2011, 14:24 Uhr

tragt ihr schon umstandskleidung?

Mir passen ein paar von meinen normalen Jeans noch. Aber habe mir eben einen Schwung Umstandshosen bestellt und heute auch von einer lieben Freundin eine bekommen.
LG, nele

 
22 Antworten:

Re: tragt ihr schon umstandskleidung?

Antwort von Hasenmama09, 16. SSW am 12.04.2011, 14:27 Uhr

Ja. Also, ich habe keine Umstandshosen, die finde ich furchtbar. Aber Bauchbänder trage ich und einige Umstandsoberteile habe ich auch und die trage ich auch schon.

Noch kriege ich meine Jeans zu, aber bald muss ich meinen Bellybelt wieder reinmachen. Der macht die Hosen weiter.

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tragt ihr schon umstandskleidung?

Antwort von Hasenmama09, 16. SSW am 12.04.2011, 14:27 Uhr

Ja. Also, ich habe keine Umstandshosen, die finde ich furchtbar. Aber Bauchbänder trage ich und einige Umstandsoberteile habe ich auch und die trage ich auch schon.

Noch kriege ich meine Jeans zu, aber bald muss ich meinen Bellybelt wieder reinmachen. Der macht die Hosen weiter.

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huch?

Antwort von Hasenmama09 am 12.04.2011, 14:32 Uhr

Wo kommt denn auf einmal der zweite Beitrag her? Eben war er noch nicht da und ich habe auch nur einmal geklickt. Unheimlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tragt ihr schon umstandskleidung?

Antwort von lünchen, 16. SSW am 12.04.2011, 14:33 Uhr

Habe mir letzte Woche eine bei H&M bestellt und warte sehnsüchtig drauf, da ich zwar alle Hosen angezogen bekomme, aber vorne 10 cm fehlen:-( Dann kann ich endlich wieder raus. juhuuuuuuuuuuuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tragt ihr schon umstandskleidung?

Antwort von lestate am 12.04.2011, 14:40 Uhr

nein und ich warte noch ein bisschen...bin ja eh sehr prall...da reichen meine klamotten noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tragt ihr schon umstandskleidung?

Antwort von alagdolwen, 15. SSW am 12.04.2011, 15:03 Uhr

Ich hab seit heute eine Umstandshose an.
Die hier: http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Women//Umstandsmode/Hosen%20%26%20Jeans/42023/1

Ich finde sie einfach bequemer. Mir hätte zwar noch eine andere Hose gepasst, aber vorne wirds doch langsam auch unbequem besonders im Sitzen.

Jetzt mit Gummibund, aber sehr schick. Einzig, was mir nicht so gefällt ist, dass das Gummiband immer in einer anderen Farbe recht tief losgeht, so dass man entweder lange T-shirts braucht, oder man sieht eben genau den Übergang. Aber so wirklich ist ihr die Umstandshose nicht anzusehen, wenn man ein Shirt drüber hat.

Mit dem Belly Belt oder Einmachgummies komme ich gar nicht klar, da man dann sieht, dass die Hose nicht mehr passt und durch den offenen Reißverschluß sieht das arg komisch aus. Gerade weil ich eh so schon zuviel Bauch habe und man noch nicht richtig sieht, dass der auch noch schwanger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alagdolwen:

Antwort von Hasenmama09, 16. SSW am 12.04.2011, 15:05 Uhr

Bellybelt finde ich auch nur in Kombination mit langen Hosen oder Bauchbändern gut. Dann aber richtig gut.

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, WIEDER normale Kleidung (-:

Antwort von Nomadin13, 13. SSW am 12.04.2011, 15:11 Uhr

Da ich letztes Jahr durch den unglaublichen Stress auf der Baustelle ziemlich an Umfang verloren habe, kann ich jetzt Stueck fuer Stueck die Sicherheitsnadeln am Hosenbund wieder zurueckstecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tragt ihr schon umstandskleidung?

Antwort von svuja, 13. SSW am 12.04.2011, 15:19 Uhr

Ja, auch wenns noch relativ früh ist.
da ich 8 std im Büro + 2 Std im Auto sitze täglich.

Zwar passe ich in meine normalen hosen rein aber die Umstandshosen sind wesentlich bequemer.

Und ich trage eine röhrenjeans von H&M und die sieht fast noch besser aus als meine normale lieblingsjeans.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alagdolwen:

Antwort von alagdolwen, 15. SSW am 12.04.2011, 15:19 Uhr

Stümmt, von aussen sieht das mit dem Bauchband dann ok aus, aber das Gefühl der offenen Hose bleibt doch irgendwie glaube ich, oder?
Ich trau dem Frieden nicht.

Ich glaub ich hab jetzt eh genug Umstandshosen, dass ich das andere gar nicht mehr ausprobieren muß. Ich hatte es am Anfang mit Schnipps-Gummi probiert und kam damit überhaupt nicht klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alagdolwen:

Antwort von Hasenmama09, 16. SSW am 12.04.2011, 15:27 Uhr

Nö, ich fühle mich damit sicher und wohl. Aber das ist natürlich absolut eine Geschmacksfrage, ganz klar!

Was ich mir kaufen werde, sind ein oder zwei Umstandsröcke.

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tragt ihr schon umstandskleidung?

Antwort von Stenia, 16. SSW am 12.04.2011, 15:34 Uhr

Ich trage schon Umstandsjeans von HM. Habe mir zwei Stück gekauft. da gibt es echt schicke Modelle, die ganz normal aussehen. Meine eigenen Jeans kneifen mich, und wenn ich das Gummi reinmache und sie erweitere, sieht man wie schon im Beitrag davor gesachrieben, den offenen reissverschluss. Den mache ich nämlich immer auf, wenn ich 8 STtd. am Rechner sitze. Und da muss ich immer aufpassen, dass die Oberteile lang genug sind.... :-(

Was ist denn dieser babybelt?? Ist es nochmal was Anderes?? Habt ihr denn sonst irgendwelche Tipps? Wie ziehe ich denn dieses Bauchband an? Über die offene Hose oder wie? Sorry, bin Anfänger.... :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tragt ihr schon umstandskleidung?

Antwort von eckcat, 16. SSW am 12.04.2011, 16:00 Uhr


Kombiniere aber auch viel mit meinen Bauchbändern und Mama-Oberteilen...die hab ich noch aus meiner ersten SS....

LG Caty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tragt ihr schon umstandskleidung?

Antwort von mogli2003, 14. SSW am 12.04.2011, 16:35 Uhr

Ich trage "noch" die normalen Hosen. Da passen einige noch ganz gut. Nur am Knopf, vora allem beim Sitzen kneift´s schon mal. Da lass ich dann den Kopf auf und halt alles mit einem Gürtel oder dem Babybelt zusammen.
Habe aber ansonsten noch genügend Umstandskleidung von meiner letzten SS hier hängen. Die kann jederzeit zum Einsatz kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tragt ihr schon umstandskleidung?

Antwort von bienemeier, 13. SSW am 12.04.2011, 16:49 Uhr

Also ich trage noch keine Umstandshosen. Hab mir aber bei C&A zwei Leinenhosen mit Gummizug gekauft. Super bequem und sehen auch noch gut aus! Trag gar keine anderen Hosen mehr, auch wenn ich in meine Jeans noch reinpasse - aber es kneift doch schon beim Sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab noch ganz viele.....

Antwort von nessi2687, nö. SSW am 12.04.2011, 17:04 Uhr

Umstandshosen und ein wunderschönes Umstandskleid von Mamalicous...bei intresse bitte Pn...:-D
Bin froh,wenn ich sie los bin :O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tragt ihr schon umstandskleidung?

Antwort von wünschmirwas, 11. SSW am 12.04.2011, 17:27 Uhr

Also, ich trag seit letzter Woche Umstands-Jeans... Meine alten passen leider schon nicht mehr, obwohl ich kein Gramm zugenommen hab. Und mit Gummiband und offenem Reißverschluss gefällt mir das ganze nicht sonderlich. Musste aber auch gleich bei der neuen den Gummi durchschneiden und mit Sicherheitsnadeln erweitern, weil der sehr unangenehm über dem Bauch gedrückt hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tragt ihr schon umstandskleidung?

Antwort von Schlafmütze11, 14. SSW am 12.04.2011, 17:45 Uhr

ich trage auch noch keine, habe aber schon 3 hosen hier und bekomme noch eine von ner freundin;)

ansonsten mach ich auch nur den knopf und reisverschluss auf im sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tragt ihr schon umstandskleidung?

Antwort von Mia607, 12. SSW am 12.04.2011, 18:35 Uhr

Ich trage noch meine normale Kleidung,habe sehr viel Umstandskleidung weil ich ja gerade erst vor 8 Monaten entbunden habe,aber mir passt noch nichts so richtig davon.Aber in ein paar Wochen kommt der erste Bauchwachsschub und dann kann ich die ersten Hosen tragen.
Lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tragt ihr schon umstandskleidung?

Antwort von jasmin19, 15. SSW am 12.04.2011, 18:40 Uhr

Momentan ist das doof irgendwie. Die Umstandskleidung passt noch nicht so recht, und die normalen Jeans werden knapp. Also ich bekomme die Hosen zu, nicht gerade die engsten, aber bequem ist was anderes. Hinsetzen geht gar nicht, dann drückt es. Also muss der Knopf auf, aber damit fühl ich mich auch nicht so wohl. Ich habe einige Leinenhosen mit so einem breiten Bund (dehnbar), die sind super. Die habe ich mal bei Mango gekauft, allerdings keine Schwangerschaftshosen, aber passt trotzdem bis zum schluss und danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tragt ihr schon umstandskleidung?

Antwort von Lieschen12, 16. SSW am 12.04.2011, 21:19 Uhr

Jaaaaaaaa ich trage schon welche, hab aber auch noch normale Hosen aus meiner " dickeren Zeit" und die gehen auch noch.
Aber Umstandshosen find ich bequemer und die machen nen schöneren babybauch , Oberteile trage ich die normalen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tragt ihr schon umstandskleidung?

Antwort von littleCrow, 12. SSW am 13.04.2011, 4:20 Uhr

Nee, bei mir ist ja noch nichtmal etwas Bauch zu sehen.
Hoffe der wächst bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandskleidung

Hallo, Wie macht ihr das eigentlich mit eurer Kleidung während der Schwangerschaft? Gehört ihr zu denen, die mit Gummis o.ä. erweitern und die ohnehin genügend weite Oberteile haben oder habt ihr euch auch schon Umstandskleidung zugelegt? Ich dachte ja, ich hätte von der ...

von MamaLausemaus, 17. SSW 11.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Umstandskleidung

Schönen guten Morgen, Da ich ja immer noch liege :) vertreibe ich mir die Zeit mit Shopping. Mein Mann ist schon leicht genervt. Ich habe noch ein paar Sachen aus mein ersten Schwangerschaft und die normalen Sachen passen auch ...

von Orpheus_n, 10. SSW 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Umstandskleidung, wieviel habt ihr-wieviel braucht man?

Hallo Mädels, wie schon im Betreff geschrieben...mach ich mir gerade Gedanken, wieviel Schwangerschaftsjeans ich von H&M behalte. Sind alle um 50% reduziert und kosten noch 23 Euro das Stück. Habe verschiedene Farben (hellblau, dunkelblau, grau und schwarz) und bin nun am ...

von Ivilii 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

umstandskleidung

wollte mal wissen, habt ihr alle schon umstandshosen an? oder gibt es noch wen, dem die normalen hosen passen? mir passen sie komischerweise noch obwohl meine zweite ssw und zwillinge....hmmmhh mach mir bisschen sorgen

von jeanny83, 11. SSW 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Umstandskleidung

Hi Mädels... Als ich vorgestern in der Stadt war um mir mal ein paar neue Sachen zu kaufen, da meine alten ja so gut wie alle nicht mehr passen und ich momentan auch nichts Körperpetontes tragen möchte, hab ich mich auch mal bei der Umstandsmode umgeguckt und musste leider ...

von Entchenmama, 7. SSW 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.