Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lestate  am 12.04.2011, 9:08 Uhr

SS-Appell

Ich hoffe es machen viele mit.

SSW: 14+6
nächster AT: 19.4. bei 15+6

Befinden: hmmm müde, und ich bin immernoch krank. der husten wird langsam besser aber ist immernoch lästig. Ansonsten merk ich nicht viel von der SS aber ich habe wieder vermehrt nasenbluten

Was mir heute nicht passt: das wieder schlechtes wetter ist:(

Was ich heute noch mache: werde erst mal in die wanne gehen mit einem schönen eukalyptus-Erkältungsbad. Danach versuche ich endlich mal meine Seminararbeit weiter zu scheiben. lernen müsste ich auch noch irgendwie für meine Klausur....

 
17 Antworten:

Bin dabei!

Antwort von eckcat, 16. SSW am 12.04.2011, 9:18 Uhr

SSW 15+1
Nächster AT : 2.5 bei 18+0

Befinden: Mir geht es sehr gut eigentlich, mich stört nur die Wartezeit und das echt miese Wetter. Aber freuen tu ich mich auf den 2 Mai gleich doppelt.Einmal mein Fa Termin und Big Brother geht endlich wieder los!

Ich werde so in 15 minuten arbeiten gehen und dann komm ich wieder nach Hause und freue mich auf mein Forum. Mach noch bißchen haushalt und schmeiss noch ne Waschmaschine an. Und ich freu mich auch noch auf Samstag...endlich wieder Karaoke singen

Das wars von meiner Seite
LG Caty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mh

Antwort von Krümeline11, 13. SSW am 12.04.2011, 9:21 Uhr

dann lass ich mein tagesupdate weg weil doppelt brauchen wir es nivht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Appell

Antwort von heikee1985, 16. SSW am 12.04.2011, 9:22 Uhr

na dann mach ich doch mal mit :-)

SSW 15+3
nächster Arzttermin: 14.04. JUHUUUUUU endlich :-)

Befinden: heute bis auf die Müdigkeit super :-) die Übelkeit ohne Erbrechen überwunden was will man mehr :-)

Was mir heute nicht passt: bis auf das Wetter und ne nervige Praktikantin alles gut :-)

was ich heute noch machen werde:
erst mal arbeiten bis 16 Uhr, dann ganz schnell nach Ulm und Wohnung anschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Appell

Antwort von eckcat, 16. SSW am 12.04.2011, 9:23 Uhr

Und mich die nächsten Wochen irgendwie mal dazwischen schieben!
Hab die bei fb geschrieben!

LG Caty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Appell

Antwort von Chrissi1505, 15. SSW am 12.04.2011, 9:25 Uhr

So dann bin ich mal dran

SSW: 14+3
nächster AT: 03.05 bei 17+3

Befinden: Mir gehts eigentlich super, nur ich sitze auf Arbeit, obwohl ich keine Lust habe:-) Würde lieber schon zu Hause die Beine hoch machen und gammeln. Bin total Urlaubsreif

Was mir heute nicht passiert: das die doof Bahn ausfällt:-)

Was ich heute noch mache: Als erstmal muss ich noch nen paar Stunden arbeiten. Dann wollte ich nochmal kurz Shoppen gehen in der Mittagspause. Nach Arbeit nach Hause und in die Badewanne springen, Freund nen bisschen pflegen (krank) und dann den Abend genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Appell

Antwort von celine87, 14. SSW am 12.04.2011, 10:02 Uhr

SSW: 13+1
nächster AT: 12.4. (heute)

Befinden:
Leide heut schon den 4ten Tag unter Kopfschmerzen :-(
Aber ansonsten geht es mir sehr gut, glücklich mein Würmchen heut sehen zu dürfen!

Was mir heute nicht passt:
Bei uns regnet es :(


Was ich heute noch mache:
Whg. putzen, dann unter die Dusche steigen und ab 16:30h beim FA im WZ sitzen.

Wünsch Euch allen einen schönen Tag und denen unter uns es nicht so gut geht eine gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Appell

Antwort von wünschmirwas am 12.04.2011, 10:17 Uhr

SSW: 10+2
nächster AT: 15.4. bei 10+5

Befinden: wie fast immer totaaaal müde, mir ist übel, erbrechen geht grad. außerdem ne nette blasenentzündung, aber dem krümelchen gehts gut.

Was mir heute nicht passt: so ziemlich alles, vor allem die viele liegerei.

Was ich heute noch mache: nur auf der coach liegen, schlafen, wärmflasche von zeit zu zeit erneuern, schlafen, leiden. hab ich schlafen schon erwähnt? und auf bessere zeiten hoffen :o)

ich bewundere grad wirklich alle mädels, die ganz normal ihrem alltag nachgehen können...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Appell

Antwort von Milka1986, 12. SSW am 12.04.2011, 10:21 Uhr

Bin dabei!

SSW:11+3
nächster AT: 9.5 bei 15+2

Befinden: Bissel müde,bissel unterleibspieksen und die brüste...treiben mich in den wahnsinn.

Was mir heute nicht passt: Das wetter...ich bin doch einen Sonnenkind...

Was ich heute noch mache: Spülen und vielleicht schwimmen gehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Appell

Antwort von Crazy_Mom, 13. SSW am 12.04.2011, 10:34 Uhr

Ich hoffe es machen viele mit.

SSW: 12+4
nächster AT: 18.4. bei 13+3

Befinden: Bin müde und geschlaucht, aber bei dem Wechselwetter kein Wunder

Was mir heute nicht passt: daß ich zu nix Lust habe

Was ich heute noch mache: ich wollte soviel machen, aber werde wohl langsam machen... heute nachmittag hab ich noch Logopäde mit Julien...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Appell

Antwort von alagdolwen, 15. SSW am 12.04.2011, 10:49 Uhr

SSW: 14+2
nächster AT: Anfang Juni mit großem Ultraschall
ich durfte ja heute schon.

Befinden: Der Bauch ziept, und es drückt was, ich denke aber, dass das nur der Darm ist. Blähungen hab ich nämlich auch. Und irgendwie fühlen sich die Schamlippen komisch an, als hätte ich da Muskelkater, was könnte das denn sein?

Was mir heute passt: Die Schwangerschaftshose, die ich ab heute trage und das Wetter wird gerade wieder besser. Und, dass ich meinen Krümel sehen durfte und alles in Ordnung ist, obwohl kein Ultraschall dran gewesen wäre Was doch so ne Tränendrüse alles bewirken kann.

Was ich heute noch mache: Arbeiten und nicht all zu spät nach Hause gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Appell

Antwort von lünchen, 16. SSW am 12.04.2011, 11:09 Uhr

Melde mich gehorsamst :-)

SSW: 15+2
nächster Termin 19.4

Befinden: mir gehts gut, aber mein Mann schwächelt jetzt. Nachdem er mich in meiner Liegephase so lieb versorgt hat, hat ihn jetzt die Erkältung erwischt. Jetzt blockiert er das Bett und ich bin aufs Sofa umgezogen. Stehe schon häufiger auf und habe heute schon geduscht und Haare gewaschen.

Was mir heute noch passt: nichts, bin um jeden Tag froh ohne Komplikationen

Was ich heute noch mache: werde versuchen abzuspülen und die Gliederung meiner Diplomarbeit fertig machen

Ich hab auch Respekt vor allen, die den normalen Alltag durchhalten, aber ich bin auch ein wenig neidisch:-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Appell

Antwort von katzenmama77, 16. SSW am 12.04.2011, 11:18 Uhr

SSW: 15+3
nächster AT: 20.4.

Befinden: erhole mich gerade von einer Lungenentzündung und Nasennebenhöhlenentzündung bzw. ich bin auf dem aufsteigendem Ast, muss Penicillin nehmen. Schwangerschaft bemerke ich kaum, habe aber gestern einmal das Gefühl gehabt, das baby hätte bei mir angeklopft, bin noch unschlüssig.

Was mir heute nicht passt: das Regenwetter und der Berg Bügelwäsche und das mein Mannerst morgen Abend wieder da ist.

Was mache ich heute noch: einkaufen, wenn die Kleine schläft dann ab auf die Couch, Inhalieren, Rotlichtbestrahlung und mit meiner Kleinen spielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Appell

Antwort von heikee1985, 16. SSW am 12.04.2011, 11:28 Uhr

und ich hab dir geantwortet :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Appell

Antwort von Wonni2901, 14. SSW am 12.04.2011, 11:47 Uhr

Mache mit!!!

SSW 13+6
nächster AT: 14.04.!!!
Befinden... eigentlich ganz gut, keine Übelkeit mehr, nur ab und zu ein drücken im Bauch! Naja und etwas emotional, heule schon bei schöner, oder trauriger Werbung
Was mir heute nicht passt: das mein Mann Spätschicht hat...
Was ich heute noch mache: Mit meinem Süßen spielen, einkaufen und mmh, ein Bad hört sich gut an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Appell

Antwort von svuja, 13. SSW am 12.04.2011, 11:56 Uhr

SSW: 12 + 3
nächster AT: 19.4. bei 13+3

Befinden: müde, gelangweilt und genervt. Übel ist mir abends immer noch. Und ich würde statt mich hier zu langweilen soooooo gerne schlafen.
Und Kopfschmerzen hab ich auch shcon wieder den ganzen TAg :(


Was mir heute nicht passt: dieses blöde Mistwetter, das ich auf Arbeit nix zu tun habe und nach der Arbeit auch noch zu der blöden SChwäbisch Hall tussi fahren muss.


Was ich heute noch mache: Arbeiten, mich langweilen, warten und beten das endlich 16 Uhr ist. Danach zu der SH Tussi düsen, hoffen das der Termin schnell rum geht und dann endlich ab nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Appell

Antwort von Easy84, 16. SSW am 12.04.2011, 12:07 Uhr

Hey,

SSW: 15+3
nächster AT: 14.04. bei 15+5

Liege auf der Couch und bin Erkältet .
Voll blöd.

Aber sonst geht es mir gut. Aber von der SS spüre ich auch nicht viel.
Am Freitag geht`s drei Tage nach Paris . Juhuuuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Appell

Antwort von Stenia, 16. SSW am 12.04.2011, 15:30 Uhr

SSW: 15+0
Nächster AT: 11.5 bei 19+6 .......voll lange hin :-(

Bin auf der Arbeit und bringe die letzten Tage hintr mich, bevor es erstmal in den Resturlaub geht und dann in den neuen tollen Job.

Sonst geht es mir gut. Die Mutterbänder ziehen etwas. Abr wir waren heute beim FA und dem Krümel gehts supi. hat mit seinen Händchen gespielt und mit den Beinen gehampelt. Ist jetzt 15cm groß in etwa. Hatte heute das erste Mal ein Bauchultraschall.
Ansonsten freue ich mich auf nächste Woche, da fliege ich mit meinem Mann zu seinem Bruder nach Chicago.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.