Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anni1083, 9. SSW am 30.10.2016, 12:02 Uhr

Tragt ihr schon Umstandsmode?

Ich bin heute in die 9. SSW gekugelt.
Da ich Probleme mit der Verdauung habe, habe ich einen umheimlich aufgeblähten Bauch und viele meiner Hosen kann ich nur noch "angenehm" tragen, wenn der Knopf offen ist. Bin daher am Überlegen meine alte Umstandmode vom Dachboden zu holen... ist das aber nicht ein wenig früh?
Trägt jemand von euch schon Schwangerschafts-Klamotten?

 
6 Antworten:

Re: Tragt ihr schon Umstandsmode

Antwort von Sabsve am 30.10.2016, 12:09 Uhr

Also ich habe in der Schwangerschaft mit meiner Tochter ab der 10. SSW Umstandshosen gebraucht. Das war soooo unangenehm mit der normalen Hose im Büro zu sitzen, das ging gar nicht!
Und ich hatte damals auch tatsächlich schon Bauch. Ich hab in der 11. und 12. SSW im Büro jeden Tag dieselbe Weste angehabt, weil die als einzigste so weit war, dass man nichts gesehen hat. Ich war froh, als die Kollegen dann Bescheid wussten und ich nichts mehr verstecken musste.
Ich würde allerdings damals auch schon im Juni gefragt, wann es endlich soweit ist - ET war am 20. September. Ich hatte also auch eine ordentliche Kugel... Hoffentlich wird es dieses Mal nicht so viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr schon Umstandsmode?

Antwort von Caro-90, 7. SSW am 30.10.2016, 13:43 Uhr

Ich trage so gut wie nur leggins. Die sind für mich einfach am angenehmsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr schon Umstandsmode?

Antwort von Lo31, 9. SSW am 30.10.2016, 14:13 Uhr

Ich trage momentan auch nur leggings. Hab aber heute morgen erst eine bestellung hei hm mit umstandsjeans aufgegeben. Bei meinem sohn hab ich mir eine jeans im März gekauft sonst kam ich mit normalen hosen oder leggings aus. Er ist im August geboren. Aber diesmal merke ich jetzt schon das meine normalem jeans alle etwas zwicken mit der zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr schon Umstandsmode?

Antwort von PatriciaKelly am 30.10.2016, 15:24 Uhr

Ich fuerchte dass naexhstes Jahr zum Ende hin meine harems Hose diese Stofftier mit viel Gummizug oben und unten auch ( wie bei aladin bei Jasmin) meins lieblingshosen werden und einzigen die ich tragen kann ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr schon Umstandsmode?

Antwort von Petzi-78, 9. SSW am 31.10.2016, 8:54 Uhr

Hi,

ist ja irgendwie schon noch sehr früh für Umstandsmode, aber ich fürchte ich werde mich auch bald mal auf die Suche nach ner Hose machen müssen. Eigentlich hab ich noch nicht wirklich zugenommen aber manchmal gibt's nen ziemlichen Blähbauch und grad wenn mir eh übel ist kann ich es gar nicht haben wenn dann was am Bauch drückt.

Hab die Jeans jetzt "aussortiert" und hoffe so lang wie möglich mit meinen Stoffhosen durch zu kommen, die sind nicht so eng am Bund.

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragt ihr schon Umstandsmode?

Antwort von scrattini, 10. SSW am 31.10.2016, 10:40 Uhr

bei mir passt noch alles, trage fast nur Jeans und musste auch den Gürtel noch nicht weiter stellen. Zum Glück ist meine Jeans sowieso etwas ausgeleiert, sodass ich sie hoffentlich noch lange tragen kann. Sonst trage ich dann erstmal Röcke. Es gib ja auch solche Erweiterungen zum Reinknöpfen in die Hose, im Winter hat man ja sowieso etwas Längeres drüber, dann siehts keiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode

Hallo Zusammen, wo kauft ihr eure Umstandsmode? Ich finde die Preise teilweise richtig unverschämt. Auf Vinted habe ich auch schon mal geschaut, aber tatsächlich finde ich nichts passendes. Wo kauft ihr eure Kleidung ein? Shein hat leider nur Polyester und sind leider gar ...

von ela.94, 16. SSW 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Jako-o: Umstandsmode günstig

Hallo zusammen, Weil ich selbst gerade - nachdem ich Kleinanzeigen durchforstet habe und zwei zu kleine Umstandsjeans erstanden habe - auf der Suche nach Umstandsmode bin, ein kleiner Tipp: Jako-o schmeißt auf der Homepage gerade Umstandsmode heraus. Jeans ab 12.99 €, ...

von Tita79, 16. SSW 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode Sonderlänge

So nun ist es wieder soweit, die Hosen kneifen und zu Hause laufe ich grade nur in Unterwäsche rum um durch den Tag zu kommen. Ich bin 1,85m groß und finde keine gescheiten und bezahlbaren Umstandshosen kennt einer das ...

von Chaosbande, 9. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Mein Bauch wird immer größer und ich habe noch keine Umstandsmode. Habt ihr Tipps, wo man gute Umstandsmode kaufen kann. Ich lese immer Rezensionen und lasse mich davon zu schnell beeinflussen und dann kaufe ich mir wieder nichts. Aber es wird jetzt wirklich mal Zeit. Über jeden ...

von MumJune23, 14. SSW 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode/ Bauch

Guten Morgen ihr lieben, Wie siehts denn bei euch aus? Tragt ihr schon Umstandsmode? Sieht man eure Bäuche schon? Mein Bauch ist schon ziemlich gross und nicht mehr zu übersehen (4.SS) und ich trage ...

von Germanhijabi, 12. SSW 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo ihr lieben ich schon wieder Hab ihr schon Umstandskleidung an?? Oda habt ihr bei euch noch keine äußerlichen Veränderungen bemerkt? Ich glaub bei mir is bald so weit Bin da etwas ...

von Tatzii, 10. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Huhu ihr lieben! Wo kauft ihr eure umstandsmode? Langsam werden die Hosen echt eng und die tshirts zu kurz und es muss was passendes her. Hab jetzt schon mal online bisschen geguckt, aber da sind ja teilweise echt teure Sachen dabei ...

von 007aish, 14. SSW 22.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode kaufen!!!

Hallo zusammen! Ich drehe gleich durch. Mir passen kaum noch Hosen und ich habe bis jetzt nur eine umstandshose. War eben im Internet und wollte mir welche bestellen, aber alle die ich gesehen habe und die mir gefielen liegen bei ca 39.99 oder höher. Ich bin ehrlich gesagt zu ...

von Bine422 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode?!

Hallo aus dem Dezemberbus 2016 Gibt es unter euch eine "etwas fülligere" werdene Mami, die Interesse an Umstandsklamotten hat? Hab Sachen in 44/46 und auch 48/50 sowie BauchBänder in L/XL. Wenn Interesse besteht, gerne per Nachricht bei ...

von JuliDezMama, 35. SSW 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo Mädels, Wie sieht's bei euch aus mit speziellen Umstandsklamotten? Bei mir (3. SS), wird der Bauch langsam so groß, dass die normalen Hosen gehörig kneifen, Außerdem habe ich gar nicht genug weit geschnittene Oberteile, um den Bauch noch zu verstecken, normal trage ich ...

von NAG-Hasi, 11. SSW 22.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.