November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume2, 30. SSW am 26.08.2018, 10:28 Uhr

Tragejacke

Hallo liebe Mamis!

Da unsere Kleinen ja in den Winter hineingeboren werden und ich wieder viel Tragen werde, suche ich nun schon seit einiger Zeit nach einer geeigneten Tragejacke.
Sie sollte auch nach der Schwangerschaft noch tragbar sein und warm genug für Mama und Kind, damit ich auch im Winter mal mit dem Hund bissl länger draußen sein kann.
Leider war alles was ich bisher gesehen hab Bei 200 Euro aufwärts und das würde mir echt weh tun.
Bei Bonprix hab ich mit meiner Größe (180cm und recht schmal ) leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Meist waren die Sachen an den Armen zu kurz oder ich musste Größe Zelt bestellen.
Habt ihr eventuell Ideen ??? Oder habt ihr selbst eine, die ihr weiterempfehlen könnt?
LG

 
8 Antworten:

Re: Tragejacke

Antwort von Sandylein777, 31. SSW am 26.08.2018, 11:26 Uhr

Falls du bei Facebook bist kann ich dir
Tragetücher Babytragen BaZar neu und gebraucht
empfehlen!
Da werden auch Tragejacken verkauft. Du kannst ja mal einen post eröffnen und genau sagen was du suchst und in welcher Größe
Bin auch eine absolute Tragemama und hab da schon schöne Sachen gekauft.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragejacke

Antwort von anna21 am 26.08.2018, 12:42 Uhr

Bin zwar aus dem Dezember
Aber die Jacken von mamalila sind Top und ihren Preis wert
Habe letzten Winter mit der sofftshelljacke getragen
Hab noch einen fleecepulli angezogen und der kleinen einen wollwalkanzug
Und Und war's warm
Die Jacke kostet 190 Euro und kann sowohl schwanger, ganz normal oder mit Baby (vorne oder Rücken) getragen werden
Noch dazu ist sie wasserdicht

Dieses Jahr trage ich unser weihnachtskind so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragejacke

Antwort von Blume2 am 26.08.2018, 21:54 Uhr

Danke schon mal ihr Beiden!
Bei Facebook werde ich auf jeden Fall mal schauen.
190 Euro sind schon ne Hausnummer...
Falls ich doch was günstigeres bekomme, wär's mir natürlich lieber. Aber Qualität kostet halt auch bissl was.
Ich werde auf jeden Fall noch ein bisschen suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragejacke

Antwort von Raubkatze, 28. SSW am 26.08.2018, 21:54 Uhr

Hallo, Blume,
Ich habe mir in meiner ersten SS eine Kumja zugelegt. Das ist eine Jackenerweiterung.

Ich liebe dieses Ding, da sie mir ermöglicht alle meine Lieblingsjacken zu tragen!
Du ziehst das einfach mit dem Reißverschluss ein!
Du benötigst evtl zwei Adapter, da die Jacken ja unterschiedliche Stärken im Reißverschluss haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragejacke

Antwort von TineBiene24, 33. SSW am 26.08.2018, 23:08 Uhr

Liebe grüße aus dem Oktober
Ich würde mal bei mamikreisel.de schauen, da gibt es ganz viele gebrauchte Sachen für Schwangere und auch Tragejacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragejacke

Antwort von lolainberlin, 30. SSW am 27.08.2018, 13:51 Uhr

Bei Vertbaudet habe ich vor drei Jahren meinen Trageparka bestellt und war sehr zufrieden. Der kommt jetzt auch wieder zum Einsatz, es gibt ihn dieses Jahr in anderen Farben:

https://www.vertbaudet.de/umstandsparka-mit-baby-einsatz-taupe.htm?ProductId=001000021&FiltreCouleur=6509&t=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragejacke

Antwort von Sonnenblume20, 27. SSW am 27.08.2018, 15:11 Uhr

Ich habe mir letzte Woche einen Trageparka bei bonprix bestellt. Alles andere war mir einfach zu teuer und so versuche ich es mal damit...

Mittlerweile bekomme ich keine meiner Jacken mehr zu und so hat man was ab sofort (wenn denn der Herbst mal kommt) bis nach der Tragezeit noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragejacke

Antwort von 2o11 am 29.08.2018, 11:29 Uhr

Huhu aus dem Juli:)

Bei meinem mittleren (geh. Ende April 16) hatte ich die tragejacke von bonprix und war mega zufrieden damit. Ich bin 1,82 und die meisten Jacken sind mir zu kurz. Diese tragejacke passte allerdings erstaunlich gut und war warm genug für den Winter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.