Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von anna21, 28. SSW am 23.09.2018, 19:29 Uhr

Tragejacke

Wenn du wirklich lang was davon haben willst
Schwanger tragen
Mit Baby vorn oder Rücken
Und nicht schwanger

Sind die besten von mamalila Die Kosten aber dementsprechend

Hatte letztes Jahr eine sofftshelljacke. Zusätzlich hatte ich eine fleecejacke drunter mein Baby einen wollwalk Anzug und es wurde uns nicht zu kalt (wohne im Allgäu, also ausgiebig getestet)
Zwischendurch hatte ich sie so an Und jetzt schwnager
Wind und wasserdicht. Kostet aber 199 Euro

Gibt auch weiterjacken die sind aber teurer und man kann sie eben nur tragen wenn es echt kalt ist. Heißt du brauchst dann zum Frühling und kommenden Herbst was leichteres und musst nochmal eine kaufen.

Bonbrix ist günstig, aber schnell ausverkauft. Qualität naja und man kann nicht hinten tragen.

Von mam gibt es tragejacken. Sind günstiger als mamalila und auch für vorn und hinten. Qualität ist gut aber nicht so tailliert wie mamalila und glaub keine Kapuze für das Baby dabei

Fazit überlege für was du die Jacke haben willst und wie lange du sie nutzen willst.
Später ist hinten tragen angenehmer (Baby ist schwerer)

Achja trage den Winter dann auch wieder mit der sofftshelljacke und freu mich riesig drauf. Bin aber auch eine trgemami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.