Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vee_Be, 27. SSW am 16.09.2018, 21:45 Uhr

Kitzeln Leiste

Hallo zusammen!
Mal ne doofe Frage: kennt ihr sowas wie ein Kitzeln in der Leistengegend und dann eigentlich auch fast zeitgleich auf beiden Seiten?
Ich frag mich, wie sie wohl liegt,wenn das Kindsbewegungen sind. Oder was könnte das sein? Kontraktionen?
In den letzten US lag sie immer mit Kopf nach unten - wobei ich nichz glaube, dass sie so immer liegt..

 
1 Antwort:

Re: Kitzeln Leiste

Antwort von Lubulu2105, 30. SSW am 16.09.2018, 22:23 Uhr

Ja kenne ich!

Hatte ich bei meinem ersten schon -‘jetzt noch etwas intensiver.

Habe das wenn er mit kopf unten ist oder in querlage liegt/sitzt.
Denke dass sind seine händchen die meine hüftknochen abtasten. Lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gelblicher Ausfluss, Ziehen in der Leistengegend

Hallo ihr Lieben! Obwohl es meine 2. SS ist, bin ich doch etwas beunruhigt. Ich habe gelblichen Ausfluss (allerdings nicht übelriechend) und ab und zu ein leichtes Ziehen in der rechten Leistengegend. Ich befinde mich Mitte der 9. Woche und Frage mich, ob es evtl. ...

von liliaceae, 9. SSW 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.