April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Casper93, 24. SSW am 11.12.2016, 11:44 Uhr

Träume...

Oh je. Das ist ja gruselig...
Aber irgendwie auch wieder lustig. Sorry

Neue nach 3 Tagen Halsschmerzen hab ich jetzt seit 2 Tagen die Nase zu. Aber richtig...
Versuche es jetzt mit der Vitamin C dröhnung. Also heiße Zitrone und fast nur Obst... Mal sehen.
Bin einfach platt. Kann schlecht schlafen weil immer ein nasenloch blockiert ist und muss oft niesen und husten...
Hoffentlich ist das bis morgen wieder besser. Ich war schon sooooo oft krank dieses Jahr. Insbesondere in der Schwangerschaft. Kann nicht schon wieder fehlen im büro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erkältung und komische Träume.

Hey guten Morgen an alle, mich hat’s total erwischt mit Husten und Schnupfen, die Nacht war der Horror ! Ist es bei euch eigentlich auch so das ihr extrem lebhaft träumt während der Schwabgerschaft? Ich träume dann so intensiv und detailreich, und viel ...

von Shiri123 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume sind ätzend

Noch bevor ich wusste, dass ich schwanger bin, hatte ich Träume, in denen ich schwanger war. In einem habe ich ein Mädchen zur Welt gebracht. Ein paar Tage später habe ich positiv getestet. Das waren die schönen Träume. Mittlerweile habe ich bereits zwei Mal geträumt, dass ich ...

von Shaddi, 7. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume...

Hey ihr Lieben... Ich träume nachts schön immer recht viel...In der Regel harmloses Zeug...hin und wieder Sachen, die mich traurig machen (zB dass mein Partner mich verlässt oder fremdgeht)...ob sich diese Negativität und Traurigkeit auf das Baby auswirken kann? Und dann noch ...

von stegeh, 13. SSW 22.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Blöde Träume

Letzte nach hatte ich nen blöden Traum der mich echt belastet hat: Hatte geträumt dass ich nach der Entbindung direkt nach Hause geschickt wurde obwohl ich stationär bleiben wollte („ ist doch das 5., was wollen Sie denn dann hier“). An einem Freitag ...

von beyondthemaze 07.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume - Albträume

Haben sich eure Träume mit der Schwangerschaft verändert? Träumt ihr mehr oder weniger? Seit ein paar Wochen habe ich sehr merkwürdige Träume. Sie handeln immer in irgendeiner Form von der Geburt. Entweder kommt das jetzige Kind oder eines meiner bereits geborenen ...

von Reh77 12.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume und Stützstrümpfe

Ja hört sich komisch an, imselben Kontext.... Ich wollt nur mal fragen ob Ihr seit der Schwangerschaft sehr viel träumt und ob positiv oder negativ und Frage Nr. 2 ... tragt Ihr Stützstrümpfe oder hat da wer Erfahrung damit? Danke

von Ena0086, 10. SSW 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.