April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Killerbiene, 9. SSW am 04.09.2014, 12:07 Uhr

Träume und Stützstrümpfe

Ich träum auch sehr viel, viel positives, aber auch schon mal negatives, aufjedenfall sehr intensiv, mit stützstrümpfen habe ich leider (außer aus dem KH) keine Erfahrung, habe aber gelesen, dass man die gut zur Vorbeugung von Krampfäderchen etc. tragen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erkältung und komische Träume.

Hey guten Morgen an alle, mich hat’s total erwischt mit Husten und Schnupfen, die Nacht war der Horror ! Ist es bei euch eigentlich auch so das ihr extrem lebhaft träumt während der Schwabgerschaft? Ich träume dann so intensiv und detailreich, und viel ...

von Shiri123 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Stützstrümpfe

Puh, langsam wird es anstrengend die Dinger morgens allein anzuziehen... Auch wenn Winter ist trage ich meine Stützies eigentlich konsequent. Wenn nicht, kann ich nachts nicht durchschlafen, weil ich pieseln muss. Und ich möchte keine Hämorrhoiden bekommen, oder sonst irgendwo ...

von mareen283, 18. SSW 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stützstrümpfe

Träume sind ätzend

Noch bevor ich wusste, dass ich schwanger bin, hatte ich Träume, in denen ich schwanger war. In einem habe ich ein Mädchen zur Welt gebracht. Ein paar Tage später habe ich positiv getestet. Das waren die schönen Träume. Mittlerweile habe ich bereits zwei Mal geträumt, dass ich ...

von Shaddi, 7. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Träume...

Hey ihr Lieben... Ich träume nachts schön immer recht viel...In der Regel harmloses Zeug...hin und wieder Sachen, die mich traurig machen (zB dass mein Partner mich verlässt oder fremdgeht)...ob sich diese Negativität und Traurigkeit auf das Baby auswirken kann? Und dann noch ...

von stegeh, 13. SSW 22.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Träume

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.