März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von flausheep, 9. SSW  am 22.08.2022, 9:14 Uhr

trägt hier jmd das Ava Armband?

Hallo.
verwendet von euch auch jmd das Ava Armband während der Schwangerschaft?
ich wurde im April diesen Jahres schwanger mit Hilfe von Ava. Leider verlor Ich das kind im Juni. Die Fehlgeburt wurde in der 10. Ssw eingeleitet. Man stelle fest dass das Kind seit 2 Wochen tot war. in der 9. ssw begannen auch mein Ruhepuls und meine Temperatur zu sinken.

Nach der Fehlgeburt wurde ich nun sofort wieder Schwanger. Ich bin gerade in der 9. ssw (letzte Woche sah man das Herz schlagen und das Kind war zeitgerecht entwickelt) und wieder sinken meine Temperatur und der Ruhepuls ab dieser Woche.
meine Frage ist nun: muss ich mir sorgen machen dass ich wieder eine Fehlgeburt habe?
wie sehen eure Kurven aus? Sind solche schwankungen normal?

 
7 Antworten:

Re: trägt hier jmd das Ava Armband?

Antwort von Polly88 am 22.08.2022, 10:37 Uhr

Hey
Kenne mich damit nicht aus aber habe eben online einen Eintrag gefunden da war’s wohl genauso, und hier anbei die Antwort dazu
Vielleicht hilft es dir weiter

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trägt hier jmd das Ava Armband?

Antwort von flausheep am 22.08.2022, 10:42 Uhr

Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trägt hier jmd das Ava Armband?

Antwort von Sasa1982, 11. SSW am 22.08.2022, 11:15 Uhr

Hallo- erstmal tut es mir leid für deinen Verlust.
Da ich auch im Januar eine FG hatte, versuche ich auch noch was zu kontrollieren was ich nicht kontrollieren kann und Messe nicht Temperatur.
Mein Arzt und Hebamme haben aber ausdrücklich gesagt, das es keine Aussagekraft mehr hat.
Meine Temperatur schwankt aber auch.
Hab dir mal die letzten Wochen abfotografiert.
Da sieht man das es immer wieder hoch und runter geht.
Ich habe eine sehr hohe Basaltempratur- bitte die nicht vergleichen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trägt hier jmd das Ava Armband?

Antwort von flausheep, 9. SSW am 22.08.2022, 11:38 Uhr

oh vielen dank.
meine Temperatur blieb die ganze zeit gleich. drum verunsichert mich der absacker so
will aber nicht zum arzt. Dort wartet man immer soo unfassbar lang weil er alle frauen einschiebt, die wegen Notfall anrufen, und es sind viele. und ich war letzten donnerstag bei ihm, da war alles OK.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trägt hier jmd das Ava Armband?

Antwort von Deadpoolgirl am 22.08.2022, 15:24 Uhr

Ganz ehrlich? Ich habe auch meine Temperatur gemessen (mit normalen Thermometer), aber nur bis kurz nach NMT.

Ich würde an deiner Stelle das Band ablegen. Das stresst doch nur unnötig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trägt hier jmd das Ava Armband?

Antwort von Mamirima, 39. SSW am 22.08.2022, 16:11 Uhr

Hallo aus dem September,

war bei mir genau das gleiche! Habe mir das AVA Armband nach einer FG geholt, um meinen Zyklus wieder zu verstehen. Bin nach zwei Zyklen wieder schwanger geworden und hatte in der 9. SSW den ersten US. War dort total am Ende, weil Temperatur und Ruhepuls seit ein paar Tage vorher kontinuierlich abgesunken sind. Ich war mir der zweiten FG sicher!

ABER es war alles gut. Baby turnt nun in der 39. SSW noch fleißig in meinem Buch. Habe das AVA Armband gleich nach dem Termin in der 9. SSW abgelegt, um mich bloß nicht wieder verrückt zu machen.

Dir alles gute. Die aller meisten Schwangerschaften so kurz nach einer FG verlaufen gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trägt hier jmd das Ava Armband?

Antwort von flausheep, 9. SSW am 22.08.2022, 17:41 Uhr

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort :)
um ehrlich zu sein, hab ich zwar hier im Forum um Hilfe gebeten, aber hab trotzdem in mich hinein gefühlt und mein Bauchgefühl sagt mir dass alles in ordnung ist. Solang ich keine Blutung habe werde ich nicht zum Arzt gehen.
Die wünsche ich alles gute für die baldige Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.