April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skittles82, 10. SSW am 22.09.2020, 13:04 Uhr

Total vergesslich

Das geht mir ganz genauso
Bestes Beispiel war gestern bei mir auf Arbeit...meine Kollegin hat mir mitgeteilt wann unser Fahrer heute kommt und was er wann liefern soll...ne Stunde später habe ich sie gefragt wie das denn alles mit unserem Fahrer wird...der Blick von ihr...einfach unbezahlbar...und dann habe ich erst realisiert das sie mir das ja schon alles mitgeteilt hat...
Ich hoffe das wird nicht noch schlimmer...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.