Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay, 27. SSW am 28.03.2023, 16:50 Uhr

Total schnell genervt ,kleinkind gegenüber !

Ich hoffe das kennt noch jemand ,und ich bin nicht unnormal ,aber ich bin ab und zu sooo ungeduldig gereizt ,und mecker manchmal viel ,wie heute zb ! Heute lässt sie ihre Nudeln aufm Boden fallen ,ich flip schon halber aus, ich kann nicht gelassen bleiben !
Kennt das jemand ???? Ich finde es gerade echt anstregend mit kleinkind schwanger zu sein ! Uf ! Sagt mir bitte das jemand auch noch so geht

 
4 Antworten:

Re: Total schnell genervt ,kleinkind gegenüber !

Antwort von SeeStern87, 31. SSW am 28.03.2023, 17:41 Uhr

Hier! Aber nicht mit einem Kleinkind ....Sie sind 9 und 7 und ich könnte platzen. Allein bei bei den Rechtschreibfehlern!!! Da muss man echt Geduld aufbringen . Kopf hoch! Es wird besser. Bald ist es geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total schnell genervt ,kleinkind gegenüber !

Antwort von Schlafwandlerin am 28.03.2023, 18:58 Uhr

Ich habe auch das Gefühl, dass ich strenger gegenüber meinem Zwerg bin seit ich schwanger bin und entsprechend auch schneller genervt insb. In der Nacht.
Hoffe das gibt sich wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total schnell genervt ,kleinkind gegenüber !

Antwort von SmileyDay am 28.03.2023, 19:36 Uhr

Ist ja schön das ich nicht alleine bin , heute bin ich so richtig niedergeschlagen ,deppri! Furchtbar ach ganz ehrlich ,ich bin froh wen des kleine da ist ,und dan bitte keine schwangerschaft mehr ,uf !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total schnell genervt ,kleinkind gegenüber !

Antwort von botterbluem, 29. SSW am 29.03.2023, 20:19 Uhr

Ja hier.

Auch grad heute besonders schlimm. Sie ist 1 1/2 und schläft grad recht schlecht, wird mitten in der Nacht immer wieder wach und fängt sofort an zu weinen, keine Chance mit ihr zu kommunizieren und dabei auch richtig bockig.

Und das auch über Tag. Man darf nicht trösten, nicht anfassen, sie will sich auch nicht ablenken lassen, sie ist bockig steht vor mir, weint ohne Tränen weil irgendwas nicht so läuft wie sie es will und ich darf nichts machen. Da bin ich grad auch immer kurz davor die Geduld zu verlieren weil ich mir dann denke: was willst du dann von mir? Wieso muss ich mir das jetzt anhören wenn ich dir nicht helfen darf? Grrrr ...

Heute den ganzen Tag lang nur rum Gemecker. Kommt Papa durch die Tür ist sie plötzlich das glücklichste Kind und am lachen hat Spaß. Ich hab mir schon Sorgen gemacht ob was nicht stimmt und sie vielleicht schmerzen hat oder so. Aber liegt wohl nur an mir.

Diese Schwangerschaft ist SOOO viel anstrengender obwohl ich viel weniger Beschwerden habe weil man den ganzen Tag lang gefordert wird mit der kleinen. Sie ist zum Glück bis mittags in der Krippe, sonst würde ich hier zu Hause mit wehenden Fahnen untergehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.