Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi, 9. SSW am 07.11.2015, 21:15 Uhr

Total erschöpft

Hallo Mädels,

Ich bin seit Donnerstag Nachmittag irgendwie total k.o. Bin abends 19:30 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen und hab mich seitdem auch nur wegen der Kinder immer wieder aufgerappelt. Außerdem sind auch Rückenschmerzen dazu gekommen. Jetzt habe ich total Angst vor einer erneuten FG, denn das letzte Mal ging es genauso los... Blutungen habe ich keine. Und warum sollte es so einen plötzlichen Umschwung geben, bisher hat mir die SS fast gar nichts ausgemacht.
Ich mache mir jetzt echt Sorgen. Zum Glück habe ich eh am Montag den nächsten FA-Termin, dann sehe ich ja, was los ist.

 
5 Antworten:

Re: Total erschöpft

Antwort von Mone2014, 8. SSW am 07.11.2015, 21:20 Uhr

Ich koñnte auch ständig schlafen...gähn.
Bin momentan echt dauermüde, das nervt manchmal total.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total erschöpft

Antwort von dieholde, 8. SSW am 07.11.2015, 21:21 Uhr

Die Müdigkeit kommt vom Progesteron und das stabilisiert die Schwangerschaft, also alles prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total erschöpft

Antwort von Mine74, 7. SSW am 07.11.2015, 21:59 Uhr

Müdigkeit und erschöpft sein sind keine Symptome für eine FG. Das macht das Progesteron. So wird dem Körper signalisiert kürzer zu treten. Also alles ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total erschöpft

Antwort von Mäuschen1977, 9. SSW am 07.11.2015, 22:18 Uhr

Ich bin auch dauernd müde und würde am liebsten nur auf dem Sofa rumliegen.
Aber ich verstehe deine Angst, da du ja schon eine FG hattest. Am Montag kannst du dann aber sich sehen, dass alles gut ist, ganz bestimmt. Bis dahin, fühl dich gedrückt und versuche einfach dich etwas mehr auszuruhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total erschöpft

Antwort von reachen84, 10. SSW am 08.11.2015, 1:33 Uhr

Ich bin auch völlig platt, und das schon seit Beginn der Schwangerschaft. Ich weiß aber, dass es bei meiner ersten Schwangerschaft auch so war. Das gehört bei mir wohl einfach dazu. Dabei ist meinEisenwert letztes Mal noch bei 13, r gewesen, also gar nicht sooo schlecht. Diese Woche hatte ich zum Glück Beschäftigungsverbot, aber am Montag muss ich wieder ran. Hoffentlich schlafe ich nicht am Tisch ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einfach nur erschöpft.

Jetzt muss ich mal jammern. Diese Woche war so mega anstrengend, Vollzeit gearbeitet sprich täglich 4:30Uhr aufstehen (sonst arbeite ich 3 bzw. 4 Tage die Woche) mit extremst wenig Personal und das zur Hauptsaison. Dazu versucht den Haushalt so gut es geht unterzubringen, ...

von Schafinchen, 16. SSW 09.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erschöpft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.