Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti883, 10. SSW am 06.11.2015, 11:15 Uhr

Wieder da vom FA

So, da bin ich wieder
Die Untersuchung scheiterte erstmal an einem defekten US-Gerät dachte schon, wir hätten ein Problem, da der Bildschirm schwarz blieb.
Aber dann mit dem zweiten Gerät funzte dann alles die Qualität war noch nicht ganz so gut, wie mit dem US von unten, aber auch durch die Bauchdecke konnte man das Baby mit dem schlagenden Herzen sehen
Es lag da ganz still, und ich fragte, ob es sich nicht mehr bewegen müsste...meine FÄ meinte dann, sie würde es mal etwas ärgern, und drückte mehr auf meinen Bauch und dann bewegte es sich und mir liefen erstmal die Tränen, was ein schöner Moment
Bin glücklich, dass alles gut ist, und kann den nächsten Termin am 4.12. kaum erwarten;) Hoffe bis dahin geht der US wieder
Habe eben bei ner Klinik angerufen, um mir einen Termin für die Nackenfaltenmessung zu holen, da warte ich jetzt auf deren Rückruf
Ich habe in den letzten 4 Wochen 5kg zugenommen, geht es euch auch so? Ich muss wohl etwas mehr aufpassen, was und wieviel ich so esse

Dank Euch fürs Daumen drücken

 
5 Antworten:

Re: Wieder da vom FA

Antwort von Lotti883, 10. SSW am 06.11.2015, 11:35 Uhr

Nackenfaltenmessung findet am 1.12. statt, bin schon sehr gespannt, die sollen dort ein super US Gerät haben. Die Untersuchung findet nicht bei meiner FÄ sondern bei nem anderen statt, der so ein Supergerät hat;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA

Antwort von Kara Kaleeshi, 9. SSW am 06.11.2015, 13:58 Uhr

Freut mich das alles gut ist bei dir :D
Bei mir ist das eher umgekehrt, ich hab seit die Phase der Übelkeit einsetzte ziemlich abgenommen, ich behalte einfach kaum etwas bei mir^^'
Aber solang es dem Krümel nicht schadet beschwere ich mich nicht^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA

Antwort von Lotti883, 10. SSW am 06.11.2015, 14:01 Uhr

Danke:) ja solange es den Krümeln gut geht, ist alles gut;) hab ich auch schon öfter gehört dass manche Frauen im ersten Trimester abnehmen, unumgänglich bei Übelkeit und Erbrechen, aber das legt sich ja dann hoffentlich bald, wünsch ich dir zumindest;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA

Antwort von kleinemaus2016, 8. SSW am 06.11.2015, 14:12 Uhr

Hi,

Mir geht es leider auch so. Habe auch schon zugelegt. Aber irgendwie habe ich wohl auch die Veranlagung dazu. Dabei Versuche ich mich echt gesund zu ernähren. Dann wird eben wieder ordentlich abgespeckt wenn der Zwerg abgestillt ist.

Es freut mich sehr das es deinem kleinen gut geht. Muss leider noch drei Wochen warten. Aber dann hoffe ich, hört auch bald diese Müdigkeit und lustlosigkeit auf.

Liebe Grüße und alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom FA

Antwort von Lotti883, 10. SSW am 06.11.2015, 14:20 Uhr

Ich setz schon all meine Abspeck-Hoffnung auf das Stillen an sich, dabei soll man ja auch gut Pfunde verlieren
oh ja, ich freu mich auch schon wenn Müdigkeit und Lustlosigkeit Geschichte sind juhuuu, hoffe bald^^
Dir auch weiterhin viel Glück;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.