Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schafinchen, 16. SSW am 09.12.2018, 10:52 Uhr

Einfach nur erschöpft.

Jetzt muss ich mal jammern. Diese Woche war so mega anstrengend, Vollzeit gearbeitet sprich täglich 4:30Uhr aufstehen (sonst arbeite ich 3 bzw. 4 Tage die Woche) mit extremst wenig Personal und das zur Hauptsaison. Dazu versucht den Haushalt so gut es geht unterzubringen, Gestern noch mitm Kleinen zum Kindergeburtstag und heute ist noch Fußballtunier. Dazu die Erkältung - wobei die jetzt fast weg ist.
Ich bin sooooooooooooo k.o. am liebsten würde ich den ganzen Tag im Bett liegen und lesen und schlafen.... ne ne geht halt nicht. Uffz hoffe ab nächste Woche wird es etwas besser.

 
6 Antworten:

Re: Einfach nur erschöpft.

Antwort von löwen-baby, 13. SSW am 09.12.2018, 10:58 Uhr

Ich drück dich mal ganz fest, und hoffe es wird bald besser!
Vielleicht kann dein Mann mit dem kleinen mal spazieren gehen oder so damit du dich in der Wanne entspannen kannst oder dich etwas hinlegen kannst!?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur erschöpft.

Antwort von alisa05, 16. SSW am 09.12.2018, 11:13 Uhr

Hi
Ich weiß nicht wie du es Vollzeit packst ich habe BV und muss zum Glück nicht mehr arbeiten hätte auch die Kraft nicht dazu. Haushalt mache ich immer ein bisschen und mit Kids versuche nach Möglichkeit was zu Unternehmen. Auf jeden Fall HA und was ich noch mache es ist tgl mind ein Mal frisch kochen für mehr reicht leider nicht. Hauptposition ist aber leider immer noch liegen. Denn die Beschwerden sind immer noch da.
Mit einer Erkältung bist du natürlich zusätzlich geschwächt gut dass die fast vorbei ist. Vielleicht übernimmt tatsächlich bilde was dein Mann und du kannst dich in der Zeit entspannen .
Ich wünsche dir auf jeden Fall Gute Besserung!!
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur erschöpft.

Antwort von Felica am 09.12.2018, 11:54 Uhr

Ich kann es nur zu gut nachvollziehen. Mein Mitgefühl gehört voll dir.

Hier wird es erst im Januar besser. Muss sowieso schon die Woche 30 Stunden normalerweise arbeiten, zudem dann jetzt aktuell wegen Saison noch Überstunden. Ob ich wie geplant zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub habe steht in den Sternen. Dazu auch gesundheitlich nicht fit wegen Erkältung. Mann, Hund und Kind wollen auch versorgt werden. Davon ab habe ich fast täglich nach der Arbeit entweder Arzttermin oder Behandlung, bin also auch selten früh daheim. Fahrweg zur Arbeit auch nicht ohne, hin und zurück kann ich fast 2 Stunden planen.

Haushalt bleibt halt liegen, mache nur das allernötigste. Mann hilft aber wo er kann. Immerhin habe ich es gestern geschafft weihnachtlich zu dekorieren und Baum steht. Denke mal backen wird dieses Jahr recht kurz kommen. Irgendwo muss man dann Prioritäten setzen und meine sehen so aus das ich alle Pausen für mich nutze welche ich mir irgendwie freischaufeln kann.

Aber sehe es positiv, wir haben keine Zeit zu jammern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur erschöpft.

Antwort von KleineMami30, 13. SSW am 09.12.2018, 12:30 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen. Ich hab zwar keine Kinder, aber die Arbeit strengt mich so an. Kann da auch nicht so pausen machen wir gewollt und dann daheim noch verschiedene Verpflichtungen. Und Erkältung fängt auch an. Habe mich heute auch krank gemeldet auf der Arbeit weil ich so fertig bin und nicht mehr konnte. Finde in der Pflege arbeiten auch nicht unbedingt in Ordnung in der Ss...

Wünsche dir auf jeden Fall das du wieder richtig Fit wirst und dich auch mal ausruhen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur erschöpft.

Antwort von Lieselotte123-4, 14. SSW am 09.12.2018, 13:57 Uhr

Da glaub ich dir gern, das du einfach nur noch kaputt bist. Bin froh das ich neben den dreien nicht noch Vollzeit arbeite. Drücke dir die Daumen, und hoffe der Stress let sich bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, lieb von euch - o.t.

Antwort von Schafinchen, 16. SSW am 09.12.2018, 20:03 Uhr

O.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.