März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaSarah am 23.07.2016, 21:14 Uhr

Total aufgeregt!!

Ihr lieben, ich habe am Montag meinen ersten Termin beim Frauenarzt und hoffe dass er was sieht. Ich bin total aufgeregt . Normal sollte ich dann 5+5 sein, sah man da bei euch schon was? Wie verhält sich dass eigentlich wenn der Eisprung später war (ich hatte den ca. an ZT 20), kann es sein dass das kleine dann noch nicht soweit entwickelt ist wie es die Berechnung angibt? Hab irgendwie Schiss dass der Arzt nichts sieht..

 
7 Antworten:

Re: Total aufgeregt!!

Antwort von Wuwu17, 6. SSW am 23.07.2016, 22:05 Uhr

huhu

geh lieber mit dem gedanken hin man sieht nichts , dann bist du nicht so sehr traurig

bei mir wurde bei 5+3 ne super extrem mini erahnende Fruchthöhle gesehen , ich drück dir aber alle Daumen und Zehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total aufgeregt!!

Antwort von Wuwu17, 6. SSW am 23.07.2016, 22:05 Uhr

huhu

geh lieber mit dem gedanken hin man sieht nichts , dann bist du nicht so sehr traurig

bei mir wurde bei 5+3 ne super extrem mini erahnende Fruchthöhle gesehen , ich drück dir aber alle Daumen und Zehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total aufgeregt!!

Antwort von Desiree097 am 23.07.2016, 23:34 Uhr

Bin auch ohne Erwartung Hin und dada man hat den krümel schon gesehen und Herzschlag ging echt super schnell hihi aber gehe davon aus man sieht erstmal nur eine blase was aber auch schon schön ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total aufgeregt!!

Antwort von CaroMami, 9. SSW am 24.07.2016, 9:19 Uhr

Das glaube ich dir gerne. Wünsche dir alles Gute für den Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total aufgeregt!!

Antwort von Tanjal2004, 7. SSW am 24.07.2016, 10:22 Uhr

Ich hatte auch einen sehr späten Eisprung, und wurde dann 3 Tage zurück gestuft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total aufgeregt!!

Antwort von Tanjal2004 am 24.07.2016, 10:26 Uhr

PS: bin gestern 5+6 gewesen und der Herzschlag war zu sehen bei meinem ersten Sohn war der aber erst in der 8ssw sichtbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total aufgeregt!!

Antwort von MamaSarah am 24.07.2016, 10:34 Uhr

Wie schön ich bin wirklich so gespannt solange hab ich drauf gewartet und jetzt is endlich wieder soweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein aufgeregtes Hallo! 😇

Guten Morgen! Ich darf mich zu euch, in den März-Bus gesellen. Habe gestern an ES+15 positiv getestet, seit Montag schon mit zarten Strichen.. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin sooo aufgeregt!! Am ...

von happyme95 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Ein Blick in meinen Kalender bitte^^seid ihr auch wieder aufgeregt

Ich wollt euch bitten in meinem Kalender zu schauen wenn der Eisprung am 12 Bus 14 Tag etwa war weil mein Zyklus 26 bis 28 Tage lang ist ob es gereicht haben kann und ab wann ihr allerfrühstens testen würdet.danke^^Es ist so schlimm jeden Monat aufs neue ..ich war viel abgelenkt ...

von Himbeernmama 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Nächste Woche 1. FA-Termin und AUFGEREGT

Hallo ihr Lieben, kommenden Dienstag habe ich die erste Kontrolluntersuchung bei der Frauenärztin - und ich bin so nervös! Hoffentlich sieht man einen Herzschlag, ich würde es mir so wünschen... allerdings bin ich dann erst Anfang der 7. SSW, fraglich ob man schon ausreichend ...

von Märzkeks, 6. SSW 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

aufgeregtes Abwarten

Hallo Ihr Lieben, ich muss meine Nervosität irgendwo lassen, daher müsst ihr drunter leiden. Ich bin jetzt etwa ES+6. Also noch gaaaaanz am Anfang. Den ganz genauen ES-Tag weiß ich nicht, aber es müsste in etwa hinkommen. Wir ...

von Blumi1234 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Kann nicht schlafen....soooo aufgeregt

Hallo Ich bin sooooooooo aufgeregt . Habe heute um 9.30 einen Fa Termin und mein Mann kommt auch zum ersten Mal mit. Bin soooo nervös . Ich hoffe das beide Herzchen noch schlagen Weil ich ja auch zwei ...

von Bini123, 9. SSW 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

aufgeregt

Hallo Mädels. Ich bin so aufgeregt. Morgen oder Montag ist nmt. Habe 29 oder mal einen 30 Tages Zyklus. Ich habe schon seit letzter Woche mit Übelkeit zu kämpfen das ich fast jeden Tag 1 Tablette nehmen muss. Manchmal habe ich das Gefühl es kommt gleich oben was raus. ...

von Engelchenmaus2010 09.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hallo Mädels, ich fühle mich heute irgendwie anders Und ich muss ständig aufs Klo rennen, dabei hab ich jetzt nicht schrecklich viel getrunken und bin müder als sonst und das schon am Vormittag ...

von Kita1990 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

aufgeregt wg morgen...

Morgen bei 6+4 hab ich endlich meinen Termin bei der FÄ und hab echt Angst, da vor 2 Jahren zwischen 7. und 8.SSW das Herz meines Krümels aufgehört hat zu schlagen, dies aber erst in der 10.SSW festgestellt wurde War zuletzt wg ...

von MichaW86, 7. SSW 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

sooo aufgeregt :-)

hallo ihr lieben, morgen habe ich eeeeeendlich den nächsten fa-termin!!!!!ich hoffe so so sehr, dass man was sehen wird und vielleicht auch schon hören kann bin dann in der 9. ssw der letzte termin war vor 3 wochen und da ...

von purzel2408, 9. SSW 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Gleich FA Termin und sooooooooooooo aufgeregt ......... silopo.....

Huhu ihr lieben, gleich muss ich nach 7 Tagen wieder zum FA und ich bin sooooooooo aufgeregt. Hoffnung, gutes Bauchgefühl und trotzdem angst, bin ja sooooo durcheinander und hoffe einfach das auch heut alles in Ordnung ist!! Uaaaah ....... Werd dann mal duschen gehen und ...

von Britta87, 7. SSW 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.