Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sun110, 7. SSW am 14.02.2015, 20:53 Uhr

Total Bestürzt

Hallo ihr Lieben, bis jetzt hab ich mich im Hintergrund gehalten. Aber Heute muss ich hier so viele traurige Einträge lesen.
Das tut mir so leid für Euch.
Ich selbst hatte auch schon eine FG und seit der ss kommt das immer wieder hoch. Jeden Tag hab ich angst, dass sich der Krümel nicht weiter entwickelt und beim FA wieder der Schlag vorm Kopf kommt.
Klar weiss ich, dass man daran nix ändern kann und auch das die negativen Gedanken nix ändern. Aber sie kommen immer wieder
Kennt ihr das?
Habt noch ein schönes We

 
4 Antworten:

Re: Total Bestürzt

Antwort von Diesodo, 7. SSW am 14.02.2015, 21:01 Uhr

Du sprichst mir von der Seele!!!
Ich finde es auch super krass heute!
Hatte im Oktober erst eine FG und natürlich habe ich auch täglich Angst!

Hoffentlich geht alles gut :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total Bestürzt

Antwort von Loui92 am 14.02.2015, 21:04 Uhr

Ja das ist echt traurig, grade an so einem 'schönen Tag'....ich hatte im Dezember eine FG in der 10. Woche...am 20.02 soll meine Periode kommen...ic bin gespannt :p Die Angst ist immer da das es wieder zu einer FG kommt, doch wie du sagst kann man es wenn leider nicht ändern, und wenn man sich noch mehr gedanken darüber macht kann man sich ja garnicht auf die Schwangerschaft freuen... aber wir bekommen das alle hin und irgendwann dürfen auch wir gesunde babys in unseren Armen halten! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total Bestürzt

Antwort von nkurtz37 am 14.02.2015, 21:27 Uhr

Mir geht es genau so wie dir oder besser gesagt euch. Ich hatte auch schon eine FG und hab jetzt umso mehr Angst. Ich versuch mich jeden Tag so gut wie es geht abzulenken. Ich hoffe mein FA hat am Mittwoch zum 1. Termin bei 5+6 gute Nachrichten für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total Bestürzt

Antwort von sun110 am 14.02.2015, 22:14 Uhr

Bei meinem ersten FA Termin bei 5+5 hat man die Fruchthöhle gesehen und einen kleinen Fussel konnte man darin erahnen.
Nun hab ich Donnerstag meinen nächsten Termin bei 7+4. Da wird sich ja wohl schon mehr sehen lassen. Aber mir wird jetzt schon ganz schlecht vor Aufregung wenn ich an Donnerstag denke. Leider bin ich auch schon zu Hause und hab zuviel Zeit zum nachdenken.
Aber es ist schön sich hier austauschen zu können. So fühlt man sich nicht so ganz allein. Die Ängste können glaub ich nur Frauen mit gleichem Schicksal verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.