Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NeNeLe  am 11.01.2017, 20:59 Uhr

Top ideen faschingskostüm

Heyo,

Ich möchte dieses jahr wieder mit meinem sohn zum kinderfasching. Für verkleidete erwachsene ist der einritt günstiger. Nun habe ich eben auf google ein paar kostüme für schwangere zusammen gesucht und würde gern hören welches euch am besten gefällt bzw ob ihr schon eigene ideen habt?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Top ideen faschingskostüm

Antwort von NeNeLe am 11.01.2017, 21:00 Uhr

2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Top ideen faschingskostüm

Antwort von NeNeLe am 11.01.2017, 21:01 Uhr

3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Top ideen faschingskostüm

Antwort von NeNeLe am 11.01.2017, 21:01 Uhr

4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Top ideen faschingskostüm

Antwort von MamiJuni2013und2017, 19. SSW am 11.01.2017, 21:19 Uhr

Hi,

find den Schneemann am besten.
Hab noch gar nicht über ein eigenes Kostüm nachgedacht.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Top ideen faschingskostüm

Antwort von PatriciaKelly am 11.01.2017, 21:30 Uhr

Schneemann!
Ich werd ein Apfel :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Top ideen faschingskostüm

Antwort von NeNeLe, 20. SSW am 11.01.2017, 21:55 Uhr

Oh würde gerne sehen wie du das umsetzt, falls du dann ein bild einstellen magst..? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Top ideen faschingskostüm

Antwort von PatriciaKelly am 11.01.2017, 22:44 Uhr

Jo kommt Mom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Top ideen faschingskostüm

Antwort von PatriciaKelly am 11.01.2017, 22:47 Uhr

Bitte :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Top ideen faschingskostüm

Antwort von tanjano5, 18. SSW am 12.01.2017, 0:21 Uhr

sehr coole ideen!

ich werd - dieses jahr vollkommen unkreativ - ein quietschgrünes tshirt anziehn auf dem "melonen-schmuggler" draufsteht
ich geh aber auch nur zu einer veranstaltung....die vergangen jahre war ich auf 5-8 verschiedenen sitzungen oder umzügen oder so....da hab ich mir dann immer etwas mehr einfallen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Top ideen faschingskostüm

Antwort von scrattini am 12.01.2017, 7:29 Uhr

ich bin nicht so für Fasching, nur für die Pfannkuchen Aber ich finde "Mann mit Bier" toll, das ist doch der perfekte Gegensatz zu einer Schwangeren und sicher leicht umzusetzen. Müsstest dir sogar nichtmal die Beine rasieren, wenn du Hochwasserhosen trägst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Top ideen faschingskostüm

Antwort von NeNeLe am 12.01.2017, 8:43 Uhr

Haha wie gut mit der raupe :D glaube mein sohn wäre begeistert! der kleine raupe-nimmersatt-fan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Top ideen faschingskostüm

Antwort von NeNeLe am 12.01.2017, 9:25 Uhr

Auf den ersten blick fand ich die idee auch witzig. Aber auf dem kinderfasching stirbt man in dem kostüm bestimmt 1000 tode, bei den hassblicken :'D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Top ideen faschingskostüm

Antwort von PatriciaKelly am 12.01.2017, 10:55 Uhr

Oh cool
Das gibt es auch in Kindergrößen musst mal bei eBay und eBay Kleinanzeigen gucken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Top ideen faschingskostüm

Antwort von NeNeLe am 12.01.2017, 10:59 Uhr

Ich biete es ihm mal an :D zur zeit schwankt er zwischen muskelprotz und clown x) beides irgendwie nicht so originell. Letztes jahr war er der hahn der bremer stadtmusikanten, weil es im kiga aufgeführt wurde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Top ideen faschingskostüm

Antwort von eamane30, 19. SSW am 14.01.2017, 18:51 Uhr

Juhu, Ich habe mir für kleines Geld ein Hippie Kostüm gekauft .. Hose mit Gummibund da passt hoffentlich alles rein. Aber die Idee mit dem Schneemann finde ich großartig und relativ einfach umzusetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wünsche zur Geburt... Ideenlos

Hallo ihr Lieben Wir erwarten unser zweites Baby und unsere erste Tochter. Nun fragen immer mal wieder Familienmitglieder/Freunde, was wir uns zur Geburt wünschen. Bis auf Windeln, Mam-Nuckel und ggf. noch ne Flasche fällt mir gar nix ein... Klar, eine Schnullerkette wäre ...

von Tita79, 36. SSW 30.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ausstand auf der Arbeit - Ideen/was macht ihr?

Hallo zusammen, in genau 2 Wochen ist mein letzter Arbeitstag. Nachdem bei meinem ersten Kind Ein- und Ausstand wegen Corona/Home Office ausgefallen ist wollte ich dieses Mal etwas nettes machen (nicht nur Kuchen oder so). Habe an eine Art Frühstück/Brunch gedacht bin aber ...

von Schlafwandlerin 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Was kochen? Brauche Ideen

Hallo ihr Lieben, Ich tu mir immer noch sehr schwer mit Essen/Kochen etc. Heute möchte ich mich mal an veganen Schupfnudeln versuchen, die einfach mit Omega-3-Fettsäuren-reichen Pflanzenöl anbraten. Was kocht ihr so in der Schwangerschaft? Lieblingsrezepte? Brauche ...

von Sasasandra, 26. SSW 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Berufsverbot- Ideen bis Geburt

Huhu Ich bekomme bald ein Berufsverbot meiner Firma. Nun mach ich mir Gedanken, was ich zuhause bis zur Geburt die Zeit totschlagen könnte. Ich mach gerne Puzzle, aber das wird mir mit der Zeit auch zu langweilig. Habt ihr Ideen was man noch so alles machen könnte ...

von LiebeMama1983, 7. SSW 11.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen für Geburtsgeschenke???

Hallo ihr Juni-Mamas! Meine Cousine hat im Mai ihre kleine Tochter bekommen, ich würde ihr gerne was zur Geburt schenken. Eine kleine Idee habe ich schon, aber leider bin ich nicht sehr kreativ. Ich habe gedacht das ich Ihr Schnuller kaufe (Bzw Habe ich schon ...

von Bine422 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Habt ihr schon Ideen für die Gestaltungen eurer Kinderzimmer?

Hallo zusammen! Einige von uns bekommen ja ihr erstes Kind und wissen vllt auch schon was es wird. Ich bekomme auch mein erstes Kind weiß aber leider noch nicht was es wird. Was mich dennoch die ganze zeit plagt. Wie gestellte ich das Kinderzimmer??? Habt ihr schon ...

von Bine422 20.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen gesucht / Geschenk ans Baby vom Geschwisterchen

Huhu, ich suche Ideen für ein Geschenk meines bei der Geburt dann 2jährigen Kindes an "das kleine" (Outing bisher Fehlanzeige). Ich finde das eine schöne Sache und da ich noch hoffentlich viel Zeit habe, bin ich gespannt was ihr mir raten könnt oder vielleicht macht ihr es ja ...

von Snuupi 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Bräuchte mal eure Ideen...

Wollte mich auch nochmal melden. Leider musste ich die letzten Tage zur Beobachtung in der Klinik bleiben, nachdem ich am Dienstag gestürzt war. Eigentlich hätte ich am Mittwoch schon wieder das KH verlassen können, aber eine leichte Blutung hat mir/uns einen Strich durch die ...

von sunnybaby09, 14. SSW 11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Brauche gute Ideen für schwindeln wegen Alkohol

Wir sind heut abend zu einem Abschluss eines Festes eingeladen worden. Und jetzt ist die Situation so. Wir haben es bis jetzt nur unseren Eltern gesagt mit unseren Freunden und Bekannten würden wir noch gerne etwas warten. Ich bin aber ein Mensch der zu einem Achterl oder einer ...

von Dreli, 6. SSW 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.