August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dea23, 34. SSW am 25.06.2021, 9:02 Uhr

Tolle Nacht... 😡😒

Oh mann.. was für eine Nacht

erstmal war mir einfach viel zu warm im Zimmer sodass ich bis 02.00 Uhr nicht schlafen konnte .. als ich dann die Fenster aufgerissen habe, hat es sich wieder gelegt und es ging..

Kaum zwei Std später bin ich um 04.00 Uhr aufgewacht, weil ich aufs Klo musste. Ab da war die Nacht eh schon vorbei.. die Kleine war putzmunter und aktiv und hat getreten.. egal auf welcher Seite ich lag lag ich auf der rechten Seite tat mir nach 20 Min meine komplette Hüfte weh und alles hat sich taub angefühlt... lag ich auf der linken Seite tat mein ganzer Rücken weh und ich musste mich wieder drehen... das Spiel ging bis um ca 06.30 Uhr und dann bin ich komischerweise doch kurz eingeschlafen.. aber diesen Schlaf hätte ich mir total sparen können.. um 07.30 Uhr war wieder Ende im Gelände, weil ich einen sooo schlimmen Traum hatte.. Ich bekam plötzlich Sturzblutungen und keiner hat mich ernst genommen und am Ende war es dann eh schon zu spät

Bin dann schweißgebadet aufgewacht und direkt aufs Klo gerannt..Na zum Glück sah es im realen Leben schon viel besser aus und ich habe keine Blutungen

Ich träume zurzeit vermehrt solche unangenehmen Sachen und schlafe extrem schlecht.. wie schaut es bei euch aus?

 
7 Antworten:

Re: Tolle Nacht... 😡😒

Antwort von Amelie-, 35. SSW am 25.06.2021, 9:13 Uhr

Oje du arme nach so einem Traum wäre ich sofort auf die Toilette gerannt

Schlaflose Nächte hatte ich auch. Selten lag es aber an den kleinen Mann
Zur Zeit wache ich gefühlt jede Stunde auf um aufs Klo zu gehen.
Lustigerweise habe ich heute auch einen seltsamen Traum gehabt und bin dadurch wach geworden. Ich habe geträumt, dass wir ein Montageteam für eine neue Küche hier hätten - die Leute sind aber Abzocker und wir waren Lockvögel. Als die dann gemerkt haben, dass die Polizei da ist, wir also Lockvögel sind, wollten die uns erschießen! Eine Schwangere dann bin ich wach geworden

Gut das ich so ein Quatsch träume.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Nacht... 😡😒

Antwort von augustmami2021, 35. SSW am 25.06.2021, 9:31 Uhr

Oh was habt ihr zwei denn für Träume.

Ich träume nicht mehr als vorher auch. Schlafe aber zur Zeit auch total schlecht. Bei uns kühlt sich das Haus einigermaßen gut ab, da liegt jetzt nicht so das Problem. Aber ich muss ständig auf die Toilette und dann finde ich oft keine Position die ich auf Dauer bequem finde. Irgendwann schlafe ich dann doch.

Fazit: Entweder ich muss außerdem Klo oder ich wälze mich hin und her. Gut schlafen ist was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Nacht... 😡😒

Antwort von Tati314, 36. SSW am 25.06.2021, 9:53 Uhr

Ich hatte heute Nacht auch eine richtig schlechte Nacht. Ich hatte auch in jeder Position Schmerzen und bin erst nicht eingeschlafen. Als es dann doch geklappt hat, habe ich geträumt, dass die Kaiserschnittnarbe an der linken Seite aufgegangen ist und Flüsdugkeit ausgetreten ist. Dann dachte ich dass ich aufgewacht wäre und hab versucht meinen Mann wach zu bekommen, der aber weiter geschlafen hat. Tja und dann hat mich mein Mann wach gemacht, weil ich wohl im Schlaf geschrien habe
Somit waren wir dann beide um 5 Uhr wach und ich war nur froh, dass es ein Alptraum war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Nacht... 😡😒

Antwort von KrisKros, 34. SSW am 25.06.2021, 11:43 Uhr

Oh man, das hört sich mal alles andere als erholsam an....Ach du meine Güte!

Ich schaffe es mittlerweile ein wenig besser zu schlafen, weil ich mir endlich genug Kissen ins Bett gelegt habe und weniger Schmerzen durch drehen oder ähnliches dadurch habe. Aber auch erst seit zwei Nächten! Deshalb habe ich höchstes Mitgefühl mit euch, weil ich Schlafmangel so anstrengend finde. Ich bin schon sehr gespannt, wie ich die erste Zeit gebacken kriege, wenn der Kleine tatsächlich da ist.

Das mit dem Träumen ist echt ein Ding. Mir hilft meditieren vor dem Schlafengehen, aber täglich mache ich es auch nicht. Unterbewusst scheint viel bei euch los zu sein...

Was den Toilettengang in der Nacht angeht, hatte ich es auch eine ganze Zeit lang, dass ich entweder super oft aufstehen musste, oder nach einem Toilettengang meine Nacht dann zu Ende war und ich dann ab 02:40 wach lag.
Ich habe dann irgendwo gelesen/gehört, dass es hilft beim Toilettengang vor dem Schlafengehen aufrecht auf der Schüssel zu sitzen und den Bauch etwas anzuheben, sodass noch ein bisschen mehr aus der Blase herausfließen kann und man sich -vielleicht - zumindest einen Toilettengang während der Nacht ersparen kann.

Eine Zeitlang hat es bei mir gut funktioniert. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich einfach tierisch erschöpft war. Ich denke an euch und wünsche euch jetzt schon eine gute Nacht!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Nacht... 😡😒

Antwort von Enia85 am 25.06.2021, 11:56 Uhr

Ohje das klingt anstrengend, ich träume im Moment auch echt viel vom Sterben und Ähnlichem, richtig gruselig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Nacht... 😡😒

Antwort von Happy_Andrea, 34. SSW am 25.06.2021, 12:17 Uhr

Ich fühle mit euch. Eigentlich hatte ich eine gute Schlafzeit, bis die Hitze letzte Woche kam. Dann habe ich nur geschwitzt. Und seit es wieder kühler ist (bei uns Montag) habe ich immer eine schlechte Nacht und dann vor lauter Erschöpfung eine relativ gute. Ich kann mega schlecht liegen und wälze mich, die kleine turnt herum, ich nachher mir Gedanken ob alles gutgehen wird bei der Geburt etc. Und krasse träume habe ich auch... meine größte Sorge derzeit ist allein Zuhause zu sein, wenn es losgeht und dass dann irgendwas ist, warum es schnell geht... Keine Ahnung woher das kommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Nacht... 😡😒

Antwort von Nicol33, 34. SSW am 25.06.2021, 12:59 Uhr

Ach Gott, das sind ja Träume also einen sehr schlechten Schlaf hab ich seit Anfang an der ssw... Schau so oft nachts Stundenlang fern... Und wenn ich schlafe, dann Dreh ich mich auch die ganze zeit nur von links nach rechts und wieder zurück .. Zwischendurch rennt man aufs Klo. Also mit schlafen hat das nix zu tun... Kein Wunder das immer müde bin, hat wahrscheinlich nicht nur was mit dem Eisenwert zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.