Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von TaMiMaRa, 7. SSW am 12.06.2019, 20:37 Uhr

Toll...jetzt mache ich mir doch sorgen

Bin jetzt 7 ssw und hatte auch alle Symptome als ob die mens gleich kommen würde. Doch sie kam nicht. Mir war die Woche nach Ausbleiben der mens etwas unwohl und dann war da gar nix mehr. Keine symptome nur noch diese schrecklichen Pickel...Gestern der erste Termin beim FA und ich hatte so eine riesen Angst da ich Ende November schon eine FG hatte weil sich ab einem gewissen Punkt nichts mehr weiter entwickelt hat. Mit einer heiden Angst habe ich den Termin gestern wahrgenommen und wir haben das Herzchen schlagen sehen .
Habe das Gefühl meine Haut wird immer unreiner... würde mir also erstmals nicht so einen Kopf machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorgen wegen SB

Hallo Mädels, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die noch zugestiegen sind. Ich war heute morgen schon im KH, da ich heute morgen eine SB bekommen habe. Zum Glück war es nicht viel und auch nur altes Blut und die Ärztin meinte, es könne von der Einnistung kommen. ...

von lillimaja, 5. SSW 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.