Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwottin am 10.06.2019, 8:33 Uhr

Noch am hibbeln

Hallo ihr lieben
Wir sind gerade im Urlaub in Portugal und ich bin noch am hibbeln.
Die Mens könnte übermorgen kommen, wobei ich noch hoffe, dass sie ausbleibt..
Wir hatte vor dem ES nur einmal Gelegenheit zu herzeln, danach wurde unser Sohn krank und dann ich.
Wer ist noch am hibbeln und hat noch nicht getestet?

 
7 Antworten:

Re: Noch am hibbeln

Antwort von Mami131516 am 10.06.2019, 8:45 Uhr

Huhu
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat
Ich bin auch noch am hibbeln. Hab noch 5 Tage bis zu NMT habe aber gestern bei es plus 8 negativ getestet. Klar kann eventuell zu früh gewesen sein aber ich mein Bauchgefühl sagt mir das es diesmal wieder nicht geklappt hat.
Genießt euren Urlaub
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch am hibbeln

Antwort von Lucretia87 am 10.06.2019, 17:04 Uhr

Ich bin auch noch am hibbeln. Ich hab Samstag nmt
Ich bin ganz hibbelig und bin zweigeteilt einerseits denk ich es hat nicht geklappt und dann denk ich es hat vlt doch geklappt... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch am hibbeln

Antwort von JessieFee am 10.06.2019, 17:58 Uhr

Ich hibbel auch noch mit. Habe heute meinen Es.
Drück euch allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch am hibbeln

Antwort von Mami131516 am 10.06.2019, 21:32 Uhr

Dann können wir uns die Hand reichen
Ich habe auch am Samstag Nmt und fühle mich ganz genau wie du
Drücken wir uns gegenseitig die Daumen
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch am hibbeln

Antwort von Milchtoast am 11.06.2019, 7:59 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin auch am Mit-Hibbeln. Die letzten drei Tage hatte ich ein leichtes Ziehen im Unterleib und meine Haut spielt verrückt - kann auch ein Zeichen für PMS sein. Ich bin aber so nervöös und mache morgen bei ES+10 mal einen Presense Test. Mein Mann hat am Samstag Geburtstag und was für ein schönes Geschenk das für ihn wäre... Dann wäre ich ES + 13 und vielleicht habe ich dann bereits etwas zu berichten :)

Liebe Grüße
Milchtoast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch am hibbeln

Antwort von KnuddelnaseEva am 11.06.2019, 13:49 Uhr

Huhu...ich hab auch Samstag nmt :-D habe aber gestern schon mit einem billig frühtest von action bei es+10 getestest, leider negativ...aber ich hoffe trotzdem noch weiter und teste jetzt nicht mehr. *Uns allen weiter die Daumen drück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch am hibbeln

Antwort von Milchtoast am 13.06.2019, 7:41 Uhr

Hallo zusammen,

Denke bei mir lohnt sich das hibbeln nicht mehr. Die Temperatur steigt nicht an, keinerlei sonstige Anzeichen außer, dass mein Ruhepuls erhöht ist. Außerdem bei ES+11 noch kein Hauch whatsoever.
Jetzt warte ich das Wochenende ab und dann auf ein Neues im März - meinem eigenen Geburtstagsmonat - wäre ja auch schön

Wie sieht es bei euch aus?
Liebe Grüße
Milchtoast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.