Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami131516 am 09.06.2019, 15:49 Uhr

Huhu

Hallo ihr lieben

Ich bin neu hier
Kurz zu mir:
Ich bin 29 Jahre habe bereits 3 ganz zauberhafte Söhne aktuell im Alter von 2, 4 und 5 Jahren
Bin glücklich verheiratet und wir wünschen uns noch ein 4. Kind
Ich nehme seit Januar keine Pille mehr aber bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt
Ich bin heute bei ES plus 8 und mache mir keine großen Hoffnungen das es geklappt hat
Laut App hatte ich am 1.6 meinen Eisprung wir haben zwar 1-2 Tage uns vorher fleißig gern gehabt aber ich denke das es wieder nicht geklappt hat. Außer unreiner Haut ( kommt vom absetzen der Pille)und Müdigkeit ( was ich aber immer bin bei 3 wilden Jungs plus Selbstständigkeit ) nichts
Meine Nmt müsste der 15.6 sein. Mein Zyklus ist seit 3 Monaten wieder regelmäßig 28 Tage
Habe mir für diesen Monat ein Haufen Billigtests besorgt weil ich nicht mehr so viel Geld für unnötiges frühes testen ausgeben möchte da ich zu den sehr ungeduldigen gehöre und immer vorher teste. Auch heute morgen bei ES + 8 war der Test blütenweiß daher habe ich eigentlich keine große Hoffnungen mehr
So das war es
Danke fürs zuhören
Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Huhu

Antwort von JessieFee am 09.06.2019, 16:15 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen das du in ein paar Tagen positiv testen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Janemi88, 6. SSW am 09.06.2019, 16:54 Uhr

Ich drücke dir ebenfalls die Daumen. Und negativ bei ES+8 hat ja mal noch gar nichts zu heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Mami131516 am 09.06.2019, 17:00 Uhr

Danke das ist ganz lieb von euch
Das einzige was mir aufgefallen ist sind Blähungen könnte aber auch PMS sein
Naja da hilft nur warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Kämpfer Maus am 09.06.2019, 17:54 Uhr

Huhu also bei es+8 war mein Test auch noch negativ ! warte mal noch 2 tage :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von blacky1981, 5. SSW am 09.06.2019, 18:01 Uhr

Hallo

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du noch positiv testen darfst.

ES+8 war wahrscheinlich zu früh zum Testen. Immer positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Selina1123, 5. SSW am 09.06.2019, 20:12 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die daumen , das es geklappt hat .
Bei und hat es auch bei 1 mal geklappt diesen zyklus wo wir es gar nicht erwartet hatten.
Nichts ist sicher :) abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu

Antwort von Mami131516 am 09.06.2019, 20:16 Uhr

Vielen Dank für all die lieben Worte
Ich hoffe sehr bei euch mitfahren zu dürfen und werde euch auf dem laufenden halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.