Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janemi88, 6. SSW am 10.06.2019, 17:39 Uhr

Gelüste

Eben eine große Portion Sauerkraut mit Senf verdrückt Da hatte ich schon 3 Tage unglaublich Gelüste drauf
Geht's euch auch so? Bei meinen beiden vorherigen SS kam das nicht so früh

 
5 Antworten:

Re: Gelüste

Antwort von Delale, 4. SSW am 10.06.2019, 17:41 Uhr

Ooo bei mir war das diesmal auch ganz schön früh, habe gestern 1 ganze Zitrone so verdrückt, mein Mann hat mich angeschaut als käme ich aus dem All . Habe Essattacken auf saures momentan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Janemi88, 6. SSW am 10.06.2019, 17:48 Uhr

Ja sauer und scharf zieht mich momentan an......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Kämpfer Maus, 7. SSW am 10.06.2019, 19:50 Uhr

Öhm also heute merke ich nix davon ,hab vorhin Pizza gegessen ,und danach war mir leicht übel :D
So mega Gelüste hab ich gerade nicht mehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von blacky1981, 5. SSW am 10.06.2019, 21:32 Uhr

Bei mir ist es Fleisch, also eher deftiges Essen. Könnte ständig gegrilltes oder gebratenes essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste

Antwort von Jonov08, 5. SSW am 11.06.2019, 14:11 Uhr

Ich hatte die letzten Tage jedem Tag Spaghetti mit Tomatensoße und träume nachts von Würstchen und Kochkäse :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.