März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Unvorstellbar am 02.03.2021, 12:50 Uhr

Toilettengang Bluttropfen?!?

Hi ,nachdem Toilettengang habe ich beim abwischen ein paar Bluttropfen auf dem Toilettenpapier gehabt. WIRKLICH nicht viel,kein Schleim ,ganz frisch und rot.

Könnte das ein Anzeichen sein,daß es doch bald losgeht?

Arzt benachrichtigen?

Kennt das jemand?

 
4 Antworten:

Re: Toilettengang Bluttropfen?!?

Antwort von Jenni_0904, 40. SSW am 02.03.2021, 13:15 Uhr

Hallo! Wurdest du heute oder gestern vaginal untersucht? Dann kann es schon mal zu einer leichten Blutung kommen.
Ansonsten würde ich den Arzt anrufen und ihm einfach die Sache schildern.

Viele Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toilettengang Bluttropfen?!?

Antwort von Frau Dingsda am 02.03.2021, 14:06 Uhr

Bin gespannt was raus kam...würde auch beim Arzt anrufen oder keiner Hebamme eben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toilettengang Bluttropfen?!?

Antwort von Unvorstellbar am 02.03.2021, 14:18 Uhr

Hab beim FA angerufen, da ich kurz vor der Geburt stehe, ist es nicht außergewöhnlich.Könnte sich bald der Schleimtropf lösen. Solang es bei dem einmal bleibt oder nicht in Mengen ist,beobachten.Ändert sich das,dann zur Kontrolle ins KH oder vorbeikommen...naja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toilettengang Bluttropfen?!?

Antwort von Marymary1234 am 02.03.2021, 14:25 Uhr

Das könnte eine Zeichnungsblutung sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.