März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pennsy, 39. SSW am 02.03.2021, 8:27 Uhr

Dickbauchdienstag

Guten Morgen
ich mach heute das Erste mal mit und vermutlich auch das Letzte mal, da ich am Donnerstag wieder ins Krankenhaus muss.
Bild ist vom letzten Freitag (37+5 SSW) mit einem Bauchumfang von 107,5 cm. Startgewicht war 67,8 Kg und ist jetzt bei 72,5 Kg.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Lnbrn, 40. SSW am 02.03.2021, 8:47 Uhr

Guten Morgen,
Hoffentlich ist das auch für uns das letzte Mal.
Heute bei 39+3, Foto ist von Sonntag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von bohne2021, 40. SSW am 02.03.2021, 8:48 Uhr

Guten Morgen zusammen
Kugel auch noch mit, heute in 39+2 mache mich jetzt auf den Weg zur letzten Vorsorge ins Geburtshaus. Sonntag ist der ET, mal gucken ob die kleine sich diese Woche noch auf den Weg macht, bisher habe ich leider keine Anzeichen- scheint zu gemütlich zu sein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Mucky, 39. SSW am 02.03.2021, 9:10 Uhr

Hey, heute bei 38+6 haben wir mal wieder leichte Schräglage
Heute Nachmittag geht es wieder zur Vorsorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Mucky am 02.03.2021, 9:10 Uhr

Bild vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von BabyK21, 38. SSW am 02.03.2021, 10:26 Uhr

Ich mache heute auch noch mal mit, da der Papa so stolz auf seine Tröstereule ist, die er am Wochenende gemalt hat

Wir wechseln heute in die 38. Woche und ich bin so froh das wir diese magische Zahl endlich erreicht haben und sie sich jetzt auf den Weg machen darf nur bitte nicht heute an meinem Geburtstag habe ich ihr aber schon gesagt
Wünsche allen einen schönen Tag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von bohne2021 am 02.03.2021, 11:34 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Ndl31, 38. SSW am 02.03.2021, 16:47 Uhr

Hallo,

Ich mache auch noch mit bin bei 37+2. Laut der gestrigen Untersuchung reibt die kleine mit ihrem Kopf stark gegen muttermund und symphyse. Hab echt starke Schmerzen. Bin gespannt, wann sie raus will.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von BabyNo1_2018, 38. SSW am 02.03.2021, 18:06 Uhr

Hier mein Bild von Heute bei 37+5.
Mal sehen wie oft ich noch mitmachen kann.
Nächste Woche Am Donnerstag wird evtl eingeleitet.
Aber es kann ja auch so jederzeit losgehen. Es ist so aufregend

Zugenommen hab ich so 10 bis 11 kg bisher..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von LaKeHa, 38. SSW am 02.03.2021, 21:42 Uhr

So rund sind wir dann schon, heute ist 37+6 und mehr geht glaube ich langsam nicht mehr an Bauch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.