Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Finschen wabsi, 41. SSW  am 21.12.2016, 16:09 Uhr

Tobecontinued ?

Huhu also mein Befund ist unverändert trotz Wehen die ich hatte hat sich nix getan naja jetzt sind die Wehen auch noch einfach weg ich könnte nur noch heulen im Moment! Ich habe morgen einen Termin im Krankenhaus beim Oberarzt denn ich habe angefangen nach einer Einleitung zu betteln habe denen angedroht das ich mir sonst in der Apotheke Rizinusöl hole denn Solangsam fühle ich mich verarscht von denen ich habe Wehen will laufen und es heißt nein ruhen Sie sich aus sie brauchen die Kraft für die Geburt. Dann heißt es gestern das es an der Grippe liegt das es nicht weitergeht und dann hieß es wenn heute immernoch nix ist soll ich in den Kreißsaal kommen und man kann sich dann mal über ne Einleitung oder wehenförderndes Mittel unterhalten jetzt hab ich da angerufen hieß es das dürfen die nicht entscheiden Einleitung wird eh nur morgens gemacht und bla bla bla ich könnte kotzen ! Normal sollte es ja mal schneller gehen zumal es ja mein 4. Kind ist und da will man es bekommen und bekommt nur gesagt nein ! Andere ( ich kenne viele persönlich) rennen zum Krankenhaus und bekommen wunschkaiserschnitt weil die Angst vor der Geburt haben und die die normal bekommen wollen sollen bis auf den letzten Drücker warten das regt mich so auf das ist einfach ungerecht!!!!! Sorry musste mal jammern! Ich hab auch keine Lust auf Weihnachten im Krankenhaus aber ich sehe das schon so kommen oder an Sylvester denn ich glaube nicht das die mir wirklich irgendwas geben werden wäre ja mal zu nett von denen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.