Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LunaQueen am 03.10.2012, 7:10 Uhr

Tips bei Kopfschmerzen, Schleim im Hals etc.

oh je ihr armen

SS Beschwerden hab ich zum Glück außer n bißchen Brustziehen keine.
aber ich hab gestern Mittag auch übelste Halsschmerzen bekommen...
was tut ihr dagegen? ich lutsche Salbeibonbons und trinke Salbeitee.
Hat noch jemand einen Tipp für mich?

Euch beiden gute Besserung!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimpfropf?! Achtung Foto!

Hallo! Es ist zwar meine 2. Ss aber ich bin mir gerade echt nicht sicher ob das (jetzt schon) ein Teil vom Schleimpfropf sein kann. Bin heute bei 35+1 und habe seit 3 Tagen, im Sitzen und bei den Kindsbewegungen, Stechen mittig unter dem Bauch. War gestern deswegen beim ...

von Nessi94, 36. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Schlaflosigkeit, sodbrennen, kopfschmerzen - was ist nun los?🫠

Hallo zusammen! Wie man an der Uhrzeit sehen kann, kann ich mittlerweile nachts nicht schlafen. Zu meinem krassem Karpaltunnelsyndrom, wo ich jede Nacht seit letzte Woche mit Schmerzen in der Hand aufwache, ist noch seit gestern Kopfschmerzen gekommen, welche ich nichtmal mit ...

von natalie_92, 36. SSW 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Schleimpfropf

Guten Morgen, Ich habe ja schon lange viele regelmäßige Wehen. Schleimige Blutungen seit einer Woche. Mein äußerer Muttermund war wohl komplett geöffnet am Sonntag aber der innere nur 1cm geöffnet. Diese Nacht habe ich eigentlich gut geschlafen und wurde mit Bauchschmerzen ...

von Jess@, 37. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

35+4 und schleimpfropf abgegangen

Hallo in die Runde, Etwas unangenehmes Thema... Wie oben schon steht bin jetzt in der 36.ssw, und heute nachmittag ist schon der schleimpfropf abgegangen. Bei der 1. Schwangerschaft ging er erst 1,5 Tage vor Geburt ab.. Termin bei der Gynäkologin habe ich morgen ...

von Liv20, 36. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Rosa schleim 16.ssw

Hallo ihr lieben, Vorab: Vor etwa 1,5 Wochen bin ich nachts wach geworden aufgrund von ziemlichen Blutungen. Hämatom wurde festgestellt. Soll sich wohl am gmh befinden. Baby gehts gut. Hatte Mittwoch auch noch einen Termin bei der FA und es sieht alles gut aus. Hämatom ...

von anhe1997 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Feindiagnostik, outing und glaube der schleimpfropf hat sich gelöst

Guten tag. War heute früh auf Toilette und da habe ich ein dicken schleimfleck im slip gehabt. Bin dann zur feindiagnosik gefahren. Bei der Untersuchung war alles in Ordnung.und der arzt hat gesagt es wird ne kleine püppi

von Sunshine83@, 22. SSW 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Kopfschmerzen

Hallo! Ich habe heute den ganzen Tag starke Kopfschmerzen und weiß nicht was ich tun soll. Eigentlich werden ja unnötige Medikamente in der SS abgeraten also wollte ich euch mal fragen, was tut ihr gegen Kopfschmerzen? Hab im Internet gelesen, dass wohl Pfefferminzöl helfen ...

von may2022baby, 13. SSW 27.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben! Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder Kopfschmerzen. Geht es wem genau so? Ich frage mich, ob das mit dem Wetterwechsel oder vllt mit der Schwangerschaft zusammen hängt. Stress kann es nicht sein, da ich Urlaub habe. Ich hab gelesen, dass es mit dem ...

von Sommerwiese!, 9. SSW 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hey ihr lieben , ich hoffe euch geht's gut. Ich habe den 4 tag schon dauer Kopfschmerzen. Ich muss dazusagen, dass ich Migräne Patient bin und eig viel Schmerzmittel zu mir nehme, damit ich eine Woche überstehen. Laut FA und Apotheke kann ich bis zur 28 ssw paracetamol ...

von bea276, 8. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Rosa Schleim gestern Abend an nmt plus 6 und heute keine mens in Sicht

Ohmann ohmann Es ist so spannend. Bin heut nmt plus 7 morgen plus 8 und keine mens in Sicht. Gestern Abend hatte ich minimal rosa Ausfluss und dachte die mens geht los und heute wieder nichts. Rein garnichts. Keine pms. Einfach nichts. Ich habe heute in einem anderen Forum ...

von Laureen87 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.