Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MissNini82, 10. SSW  am 02.10.2012, 11:46 Uhr

Wie geht's euch heute?!

Mir geht's heute mal ganz ok!
Übelkeit ist heute nur leicht, aber sobald ich aufstehe und rumlaufe wird mir extrem schwindelig! Bauchweh war gestern schlimm und die Mutterbänder ziehen auch wie verrückt! Aber da muss man nun durch! :-)
Bin froh das mein Mann diese Woche Urlaub hat!!

Wie geht's euch so?!

 
13 Antworten:

Re: Wie geht's euch heute?!

Antwort von Icebear, 7. SSW am 02.10.2012, 12:15 Uhr

Mir ist ganz furchtbar schlecht! Aber das geht schon seit über einer Woche so...ich muss mich immer zwingen etwas zu essen, und friere dooferweise die ganze Zeit, einfach weil ich zu wenig esse und mein Körper wohl nicht genug zu verbrennen hat.
Ich wache jede Nacht auf und mir ist zum
Schwindelig ist mir auch oft. Muss mich daran gewöhnen, momentan nicht so schnell aufzustehen, da wird mir erst mal schwarz vor Augen

Bin sehr froh, dass morgen Feiertag ist bei uns und Männe daheim ist und sich dann um unseren kleinen Sohn gut kümmern kann
so, jetzt genug gejammert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch heute?!

Antwort von smile-ever, 8. SSW am 02.10.2012, 13:22 Uhr

Nimmst Du Magnesium? Kreislaufprobleme hab ich auch ständig.

Ich durfte heut nacht sogar wieder durchschlafen *freu*.
Heut morgen war mir auch ganz furchtbar übel und meine Kopfschmerzen hab ich nun mit Paracetamol erfolgreich bekämpft. Seitdem die weg sind ist auch die Übelkeit besser und seit der Dusche ist auch mein niedriger Blutdruck wieder gestiegen. Gott sei Dank hat mein Männe den Zwerg genommen und ist noch kurz weg gefahren, damit ich mich noch ne Stunde hinlegen konnte. Der hat ja noch den Ausschlag und darf nicht zur Kita.

Aaaber...ich bekomme heute meine Pinkbox und das ist ja immer wie ein kleines Weihnachtsgeschenk ^^ Ich finde solche kleinen Sachen machen den miesen Tag dann doch wieder schöner ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch heute?!

Antwort von nicci1986, 7. SSW am 02.10.2012, 14:46 Uhr

Hi, heute morgen konnte ich nix essen, momentan gehts mir wieder gut. Mal schauen wie es heute abend ist. Haben Freunde zu uns eingeladen, wollen Pizza machen, mal schauen ob ich was runter bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso vergessen...

Antwort von nicci1986 am 02.10.2012, 14:48 Uhr

wie smile-ever schrieb, nimmst du Mg?

Wenn nicht dann leg dir welches zu, ich nehme morgens+abends jeweils 150mg, mir hilft es, nahm es schon in der letzten Ss.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch heute?!

Antwort von MissNini82, 10. SSW am 02.10.2012, 14:54 Uhr

Wenn ihr mich meint mit dem Magnesium - nein nehme ich nicht ....aber sollte ich mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch heute?!

Antwort von nicci1986 am 02.10.2012, 14:57 Uhr

Magnesium verla oder Magnetrans forte kann ich dir empfehlen, jeder hat da so seine Favoriten denke ich. Oder du informierst dich in der Apo. Schaden tuts jedenfalls nicht, die Krämpfe werden weniger.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch heute?!

Antwort von MissNini82, 10. SSW am 02.10.2012, 15:00 Uhr

Das hört sich gut an :-)
Danke dir !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch heute?!

Antwort von carina1990, 7. SSW am 02.10.2012, 15:05 Uhr

mir ist auch übel und die mutterbänder ziehen wie verrückt... naja aber da muss man durch am ende lohnt sich dann alles was man so überstehen musste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch heute?!

Antwort von Hasi am 02.10.2012, 15:42 Uhr

ich hab Kopfschmerzen, da ich gestern auf die Idee gekommen bin, mal wieder Yoga zu machen und meine neue DVD für Schwangerschaftsgymastik auszuprobieren... aber ansonsten hab ich immer mal nur leichtes Bauchziehen und sonst nix. Zum Glück:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch heute?!

Antwort von FrauSchnittlauch, 7. SSW am 02.10.2012, 16:16 Uhr

Mir geht es eigentlich ganz gut. Von der Überlkeit wurde ich bisher zum Glück verschont. Habe nur ständig das Gefühl, dass ich den Tag bei der Arbeit kaum schaffe, weil ich soooo müde bin. Hab eben auch erst einmal ein 2 stündiges Mittagsschläfchen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch heute?!

Antwort von MissNini82, 10. SSW am 02.10.2012, 17:01 Uhr

Das hatte ich bei meinem Sohn auch! Ich hab da soooo viel geschlafen!
Bei Kind zwei geht's nicht wirklich, außer ich lege mich mit meinen Sohn mittags hin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch heute?!

Antwort von schmitzi1974 am 02.10.2012, 18:05 Uhr

Habe heute auch wieder so einen schrecklichen Tag. Übelkeit vom Feinsten und Mutterband ziehen. Es gibt Tage da ist es so gering, dass ich schon aufhorche und leichte Panik bekomme und dann erwischt es mich wieder mit voller Wucht. Nachts erschreckt man auch, wenn man sich dreht und der Bauch einem die Drehung krumm nimmt und man zuckt zusammen ;-)

Gerüche können einen auch verrückt machen. Ich habe Tage da kann ich mein eigenes Parfuem nicht mehr riechen. Knoblauch wurde aus dem Haus verbannt.

Zum Glück haben wir schon eine 13 jährige Tochter, da kann man beruhigt mal mittags schlafen. Es sei den die Musik wird laut gehört. Da außer mein Mann noch keiner weiß dass ich ss bin, kann ich auch nicht schimpfen. Aber das kommt ja auch nicht oft vor.

Zumindest kann man sich die Bescherden schön reden, so weiß man dass alles in Ordnung ist.

Wünsche euch einen schönen Feiertag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch heute?!

Antwort von LunaQueen, 8. SSW am 03.10.2012, 7:22 Uhr

ich bin manchmal echt ganz schön verunsichert, weil ich durch künstliche Befruchtung schwanger geworden bin und habe so gut wie keine Beschwerden.
denke dann immer gleich, dass vlt. was schief gehen könnte und sich das krümelchen nicht genug entwickelt

außer ein bißchen Brustziehen hab ich absolut nix (ok seit gestern Halsschmerzen, aber ich glaub das hat nix mit der SS zu tun )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.