Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von smile-ever  am 01.10.2012, 21:31 Uhr

Bäääh-Tag

Heut ist wohl mein erster richtiger Bäh-Tag. Die Übelkeit hat schlagartig heut morgen zu genommen (wobei ich mich immer freu, wenn mir schlecht ist, denn immerhin heißt das "Hormonanstieg" ^^).
Um halb elf kam dann ein Anruf aus der Kita, gerade mal die dritte Woche da und schon Mund-Hand-Fuß-Krankheit. Ich hab mich schon gewundert, warum ich die letzten zwei Nächte jede Stunde von unserem großen Kleinen geweckt wurde :(
Eine Woche vor seiner Eingewöhnung war das dort im Umlauf.
Bisher hat er die roten Stellen nur ein wenig an den Händen und etwas mehr an den Füßen, außerdem noch ganz doll neben den Mundwinkeln, aber nicht direkt dran, so das er immerhin noch gut isst und trinkt. Und Gott sei Dank ist im Mund noch nix von Aphten zu sehen... toi toi toi, dass die nicht noch kommen.
Ansteckend ist das immer weniger, je älter man wird. Und ich hoffe, ich bleibe verschont. Meistens tritt das nur in den ersten 10 Lebensjahren auf und ist auch ungefährlich, aber halt nervraubend.
Kopfschmerzen hab ich nun durch den Schlafmangel. Mein Mann und ich wechseln uns ein bisschen ab, aber er muss ja auch arbeiten.

So *Jammermodus aus*
Hab ich schon erwähnt, dass mir schlecht ist? *freu* Ich gebe also nicht auf, das alles gut wird!

 
1 Antwort:

Re: Bäääh-Tag

Antwort von nicci1986, 6. SSW am 01.10.2012, 21:56 Uhr

Ja ja, wie es kommt ist´s nicht recht, gell

Mir war heute morgen ach schlecht, hat mich gewundert, da mir eigentlich immer nur abends so schlecht ist. Naja solange ich nicht über der Kloschüssel hänge, solls mir recht sein!!

Dann hoffe ich, die Aphten bleiben fern und gute Besserung deinem Sohn (und dir )

LG nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.