Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiJo2000, 21. SSW am 04.06.2021, 20:35 Uhr

Tiegelwurst/Tote Oma/Grützwurst

Guten Abend ihr Lieben,
Ich bin neu hier und bekomme mein erstes Baby (Junge) befinde mich in der 21.ssw.
Ich hab heute zum Abendbrot Tiegelwurst/Tote Oma wie auch immer, gegessen und die ganze Zeit hin und her überlegt. Ich laß viel über "man darf es essen" und auch "lieber nicht wegen Keimen."


Jetzt die Frage, habt Ihr es schonmal während der SS gegessen oder wisst ihr ob es jetzt schlimm ist.
LG

 
1 Antwort:

Re: Tiegelwurst/Tote Oma/Grützwurst

Antwort von PearlSamson am 04.06.2021, 22:00 Uhr

Hallo

Mach dir da keine Gedanken. Ich selber esse hin und wieder blutwurst.
Ich habe damals mit meinem Fa geredet und er meinte, dass dies kein Problem ist. Nur nicht zu viel. Warum genau weiß ich aber nicht mehr.
Ich hakte zwar nichts von googeln, aber schau doch dort mal, warum nur in geringen Mengen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin die Oma hier im Bus

Habe mir die Kugelliste angesehen und festgestellt, dass ich hier wohl die Älteste bin. Es sei denn, es outet sich noch eine stille Mitleserin. Werde 43 sein, wenn das Baby (unser 4. Kind) geboren wird. Also, wenn ihr Rat von der ...

von Bambini, 8. SSW 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Omas auch willkommen?

Hallo! Meine Tochter Angie schreibt hier mit und ich dachte mir, ich mische auch ab und an mit - wenn Ihr nichts dagegen habt Bin selbst erst fast 44 und habe neben Angie noch Rebecca (10) und Sophia (8)...2001 war ich hier bei den ...

von Karin68 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oma

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.