Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Citty_1007 am 02.10.2020, 10:41 Uhr

Thule Hängematte Blickrichtung Baby

Beim Thule Fahhradanhänger kann man ja die Hängematte für Babys zum Schieben benutzen. Überall steht geschrieben dass Babys/Kleinkinder mit Blickrichtung zu den Eltern transportiert werden sollen mit der Hängematte ist kein Blickkontakt möglich da die Hängematte in Fahrtrichtung ausgerichtet ist.Die Hängematte lässt sich auch nicht anders anbringen. Hat jmd damit Erfahrung?

 
2 Antworten:

Re: Thule Hängematte Blickrichtung Baby

Antwort von JenNysBoy am 03.10.2020, 10:56 Uhr

Hallo aus dem Juni!
Wir haben so eine Hängematte im Thule. Er liebt es darin.
Wir haben ihn so mit 11 Wochen das erste Mal reingelegt und jeden Tag so ne halbe Std "spazieren geübt". Wir waren am Anfang immer zu 2. Mein Mann hat geschoben, ich bin seitlich gelaufen und habe den Zwerg angeschaut. Es war von Anfang an gar kein Problem. Er liebt es, darin zu thronen und die Welt anzuschauen. Und geschlafen wird, wenn es so richtig rumpelt. Da hab ich als Mama schon fast die Krise bekommen, aber der Zwerg ist da drin echt super gefedert. Haben auch schon den ersten Wanderurlaub damit gemacht.
Wir haben drauf geachtet, dass wir ihn nie länger als 90 Min am Stück drin lassen, danach geht es heim oder ab auf eine Decke strampeln und max. 3-4Std insgesamt. Dann hat es ihm aber auch gereicht.
Viel Spaß damit, wir sind wirklich begeistert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thule Hängematte Blickrichtung Baby

Antwort von Citty_1007 am 04.10.2020, 12:22 Uhr

Dankeschön für deine Nachricht. Das klingt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.