Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von inbemacale am 08.05.2021, 9:23 Uhr

Theater am Abend

Grundsätzlich kann es ja alles mögliche sein. Leider können uns die Zwerge ja nicht sagen was sie beschäftigt.
Ich kann lediglich empfehlen mal zum Osteopathen zu gehen. Bei Babys ist das Gold wert. Ich war mit meinen Kindern dort, auch meine Nichten, Neffen etc. Es gibt gefühlt fast kein Baby, wo Osteopathie nix bringt. Einfach mal "drüber gucken" lassen.

Ansonsten wünsche ich einfach gutes Durchhaltevermögen! Es ist nicht leicht und man zweifelt auch an sich, warum man den Zwerg nicht beruhigt bekommt, aber es wird besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleiner Schock am Abend

Gestern Abend waren wir noch relativ spät auf dem Weg zum kaufen. Bläd wenn einem erst um 20 Uhr auffällt das nix mehr zu trinken im Haus ist. Im Auto habe ich plötzlich höllische Schmerzen in der Seite/Rücken bekommen die bis in den Po gezogen haben. Richtige Krämpfe ca über ...

von Juni.Mama2018, 20. SSW 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Übelkeit am Abend

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass dieser Zustand bald wieder vorbei ist ... Morgens und tagsüber geht es mir total gut und ich kann essen, trinken usw. was ich will. Am Abend hingegen wird mir aber echt übel ... Essen kann ich dann absolut nicht mehr riechen und muss sofort ...

von MajaT26, 6. SSW 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   am Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.