November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerusa am 21.03.2018, 17:52 Uhr

Test immer noch negativ....

SST war heute morgen immer noch negativ. Mens bin ich heute jedoch auch am 4. Tag drüber und ist immer noch nicht da. Das Warten nervt langsam nur noch. :( Werde morgen früh auch den letzten Test machen, wenn Mens bis dahin nicht kommt. Wenn der Test dann wieder negativ ist, werde ich direkt meinen FA aufsuchen. Denn das meine Periode so verspätet kommt ist unwahrscheinlich. Das hatte ich eigentlich noch nie, warum also gerade jetzt? Nervös macht es mich dennoch... . Dabei fühle ich mich eigentlich so schwanger. Bin auch ständig müde + noch ein paar andere "Beschwerden" die ich sonst so nicht habe. :/

 
5 Antworten:

Re: Test immer noch negativ....

Antwort von Kiri83, 7. SSW am 21.03.2018, 18:29 Uhr

Mmh...wie merkwürdig.
Hat sich dein ES evtl. verschoben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test immer noch negativ....

Antwort von Titounet am 21.03.2018, 19:27 Uhr

Weisst du denn, wann dein Eisprung war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test immer noch negativ....

Antwort von Sandylein777 am 21.03.2018, 19:34 Uhr

Manchmal spielt der Körper aufgrund der Psyche verrückt. Oder dein eisprung hat sich verschoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test immer noch negativ....

Antwort von Beccs79, 6. SSW am 21.03.2018, 20:37 Uhr

Kann ich leider bestätigen, ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich kopfschwanger war...so leid es mir tut! Mach einen Termin beim FA zur Blutabnahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test immer noch negativ....

Antwort von Kerusa am 21.03.2018, 20:43 Uhr

Am 03.03. eigentlich. Sowohl vom Kalender her als auch vom Spüren müsste er ziemlich sicher dort gewesen sein. Wenn er sich verschoben hat, frage ich mich, was die Schmerzen waren die ich da dann hatte. :/ Einen Tropfen Blut hatte ich 7 Tage später in der Unterwäsche. Da war ich eigentlich von einer Einnistungsblutung ausgegangen. Weil... warum sollte ich sonst einen Tropfen Blut da haben? Blasenentzündung war es definitiv keine, damit kenne ich mich (leider) mehr als nur gut aus. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tests wieder negativ

Schaut mal, das ist meine Ss Testreihe nach der Fehlgeburt. Die Tests sind vom 7. bis zum 22.2. mit Morgenurin durchgeführt. Sieht ab heute wieder komplett negativ aus oder? Es sind onestep 10er Frühtests. Also falls noch hcg da sein sollte, müsste der Wert doch unter 10 ...

von Leo4us24 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test negativ, Mens bleibt aus, weiter hibbeln

Nun wäre ich am Sonntag mit der Mens dran gewesen. Habe getestet, Test negativ, ich deprimiert. Mens bleibt jedoch bis jetzt aus. Erinnert mich sehr stark an meine 1. Schwangerschaft. Da war der Test sogar 3 Tage über eigentlichem Periodenstart noch negativ und erst am 7. Tag ...

von Kerusa 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

erster test negativ

Guten morgen Mädels, hab grade getestet und er war negativ. Sollten die Symptome nicht von allein verschwinden wage ich einen zweiten test am Wochenende. Werd mich aber schon mal von euch verabschieden! Wünsche euch ganz viele positive Tests, haltet eure Krümel gut fest ...

von Ann Sti 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test mit Wochenbestimmung 😍

Guten Morgen. Ich bin so erleichtert! Ich habe vor einer Woche und heute einen Test mit Wochenbestimmung gemacht. So weit bin ich die letzten Male gar nicht gekommen. Heute zeigt er 4+ an Hoffentlich ist alles gesund ...

von Mutti21, 6. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Tests werden nicht dunkler, Angst

Hey ihr lieben. Ich sorge mich, das das Krümelchen nicht bleibt. Ich teste permanent und die Balken werden nicht mehr dicker. ...

von Muckelerna, 5. SSW 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test Clearblue Monitor

Guten Morgen, Ich befinde mich heute bei ES+11 ca. Heute Morgen habe ich mit dem Clearblue Monitor getestet, der bei meinem beiden Schwangerschaften zu dem Zeitpunkt gesagt hat ich bin schwanger. Heute zeigte er jedoch „nicht schwanger“ an. Auf dem teststäbchen kann ich ...

von KerstinSCH93, 4. SSW 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test wird nichts - hören den Dezember

Mit viel Fantasie kann man sich einen Schatten herbeiträumen Das könnte man aber auf jedem Streifen, wenn er negativ ist… Das wird nichts mehr. Hatte gestern leichtes Ziehen, noch nicht der Mens entsprechend. Und eine Art Schmierblutung ...

von Anna992 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Leicht positiver Test vor Nmt und jetzt schmerzen im Unterleib

Hallo, ich habe 2020 ein gesunden Sohn geboren. 02/2022 hatte ich dann eine MA und eine Ausschabung. Darauf folgten einige biochemische Schwangerschaften. Samstag hatte ich wieder einen leicht positiven Test. Gestern hätte meine Periode kommen sollen. Heute habe ich ziemlich ...

von Elli20 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Basaltemperatur Rätsel, Ovus negativ

Hallo Ich weiß durch alle möglichen Einflüsse diesen Monat ist es bei mir eh schwer alles einzuschätzen. Aber guckt mal bitte auf die Kurve, sieht ja ...

von Caro_d175 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

PU + 15 test zu schwach positiv?

Hey ihr Lieben, Nach langen Jahren von Kinderwunsch und mit Hilfe von Kinderwunschzentrum, durfte ich vor ein paar Tagen positiv testen. Der bluttest ist erst am Montag. (Ich weiß es sind nur noch 2 Tage ). War euer ...

von Janina021090 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.