Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flips2010, 28. SSW am 17.11.2014, 10:56 Uhr

Termin am letzten Donnerstag

Hallo Ihr Lieben,

wollt mich einfach ma wieder kurz melden... mir geht es zur zeit aufgrund des Rückens einfach nich so super, sodass ich meist lese aber mich kaum aufrappeln kann zu schreiben... jetzt bin ich ma zwei Wochen Krankgeschrieben wegen meinen starken Rückenschmerzen... hab arg viel Sodbrennen und Krämpfe ohne Ende...

aber jezt kurz zum Termin... unserer kleinen Prinzessin geht es gut, wiegt ein gutes Kilo lt. der Ärztin... zur Größe hat sie leider nichts gesagt... aber alles super ... ab zwei total schöne Videos bekommen von ihr und sie is nur am gähnen...
ich schau ma ob ich da ein Foto ausschneiden kann dann stell ich das auch noch ein...

Oh man die Zeit vergeht sooo schnell... kann es manchma gar nicht glauben ... erst hab ich um die ersten drei Monate gezittert ein auf und ab, da ja erst meine FG diagnostiziert wurde und jetzt hab ich noch drei Monate und dann darf ich kuscheln... es is einfach unbeschreiblich...
es ist auch sooo schön das ich sie den ganzen Tag spüre... und ich bin beim Ultraschall immer noch aufgeregt und hab angst die Gebärmutter könnte leer sein... schrecklich aber bald hab ich es und ihr alle ja auch geschafft...

LG Mel

 
9 Antworten:

Foto

Antwort von Flips2010, 28. SSW am 17.11.2014, 10:59 Uhr

Hier das versprochene Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto

Antwort von Flips2010, 28. SSW am 17.11.2014, 11:00 Uhr

nochmal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto

Antwort von Flips2010, 28. SSW am 17.11.2014, 11:04 Uhr

noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin am letzten Donnerstag

Antwort von kloeschen11, 27. SSW am 17.11.2014, 13:09 Uhr

oh, so eine süße maus! sieht schon richtig aus wie ein kleiner mensch, der gähnt! unfassbar irgendwie, dass sich das bei uns im bauch abspielt!!

mist, dass es dir nicht gut geht. aber ich hoffe deine schmerzen und dein sodbrennen wird bald besser. was sagt denn die ärztin? kannst du da etwas tun?
ruh dich gut aus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin am letzten Donnerstag

Antwort von angii, 30. SSW am 17.11.2014, 14:17 Uhr

Schön von dir zu hören habe dich schon vermisst :)

Schöne Fotos :) Wow, und ihr habt bei der FA ein Video bekommen? Das finde ich ja toll!

Deine Beschwerden kommen mir ziemlich bekannt vor. Ein bisschen helfen mir die Schüssler Salze Nr. 9 gegen das Sodbrennen.

Ja, wahnsinn bald dürfen wir schon kuscheln :) Wie lange musst du noch arbeiten?

Lg angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin am letzten Donnerstag

Antwort von romanski, 32. SSW am 17.11.2014, 20:02 Uhr

oh ja ich kann mich daran erinnern , das war echt schlimm, wir haben da ja wirklich schon was mitgemacht und jetzt sind es nur noch paar Wochen , wow , lg und melde Dich mal zwischen durch , Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin am letzten Donnerstag

Antwort von Flips2010 am 18.11.2014, 20:34 Uhr

Ja is schon echt komisch was da so im Bauch voran geht ...
die Fotos bzw. Videos sind auch echt klasse ... nur leider kann ich die hier nicht einstellen....

ich geh wegen dem rücken zu einer Ostepathin ... die verordnet schwimmen gehn und Yoga ... hilf aber es is nie weg ... es lindert einfach nur...

sodbrennen gibt es wohl medis die man auch in der schwangerschaft nehmen darf aber ich versuch es noch ohne... wobei ich ja jetzt von den schüssler salzen gehört hab .. vielleicht veruch ich das ma ... und noch von einem hausmitelchen Natron nehmen aber das trau ich mich nich...w er weiß was passiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin am letzten Donnerstag

Antwort von Flips2010 am 18.11.2014, 20:37 Uhr

Danke...

ich schau ja immer ma rein...aber das sieht ja dann keiner wenn ich selten schreibe....

ja meine FÄ macht er Videos als Fotos ... gehn immer nur ein paar sekunden aber is ne totale schöne erinnerung...

ich glaub das mit den Schüssler salzen werd ich ma probieren...

Ja ich freu mich auch schon voll drauf ... kann es schon garnicht mehr abwarten...
also jetzt bin ich ja krankgeschrieben ... anfang dezember geh ich dann so für ne Woche oder 1,5 WOchen arbeiten ... dann hab ich resturlaub bis zum Muschu der am 05.01. beginnt ... also ich habs bald geschafft ...
du auch oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin am letzten Donnerstag

Antwort von Flips2010 am 18.11.2014, 20:40 Uhr

schön von dir zu hören...

oh ja es is alles so toll ... momentan hör ich nur gute nachrichten...
also ich mein einige die mit uns aus einem buss geflogen sind und auch schon mehrere Fg hatten haben es jetzt endlich geschafft .... es is soooo schön ....

ich freu mich für jeden der Schwanger ist aber für alle die schon eine odere sogar mehrere FG hatten noch ein bissel mehr ... es is sooo schön das wir es alle schaffen ... und 2015 is unser Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir haben einen Termin

Hallo ihr Lieben, nach einem langen Tag heute im Krankenhaus und vielen Gesprächen, ist der Entschluss gefallen: wir werden am Mittwoch, bei 39+0, anfangen einzuleiten. Wir haben heute lange Nutzen und Risiken abgewogen und mein Mann und ich sind zu dem Entschluss ...

von Bonnie95 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Komische Zufälle ET Termin ….

Hallo ,ich habe gestern mal so nachgedacht und es gibt echt komische Zufälle .Meine 3 Kinder kamen immer genau am Stichtag,spontan und von der ersten Wehe innerhalb 3-4 Stunden.Die große auf den Geburtstag meiner Mama die leider schon verstorben ist und unser Sohn der im Februar ...

von Tulpe2023, 18. SSW 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin 13+2

Guten Morgen ihr Lieben, ich sitze bereits im Wartezimmer und warte auf meinen Ultraschall. Wir sind heute bei 13+2 und ich bin mächtig aufgeregt Hoffentlich wird alles gut sein. Drückt uns die Daumen

von Kaffeemami, 14. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute Fa Termin 10+5 Daumen drücke

Hallo Mädels ,habe gleich den nächsten Ultraschall Termin und bin total aufgeregt ,nachdem ich Sonntag ja etwas Blutung hatte … Hoffe das soweit alles inordnung ist und hoffe ,dass ich was anderes gegen die Übelkeit bekomme ,denn Agyrax wirkt bei mir gar nicht

von Tulpe2023, 11. SSW 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

US Termin heute 🥰

schlägt weiterhin kräftig, Beinchen und Ärmchen da Köpfchen noch leer … wie bei der Mama habe ich ...

von Felicitas80, 9. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom Termin - alles super 💕

Meine Güte war ich heute morgen wieder nervös. Zuhause ging es noch aber spätestens als ich dort auf dem Stuhl saß, ging mir gehörig die Klammer. Mein Mojo lautet momentan "alle guten Dinge sind drei". Denn nach zwei FG soll es dieses Mal endlich klappen. Und durch reinen ...

von Carindula, 9. SSW 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom Termin

Ich bin wieder zurück von meinem FA-Termin und mir fällt ein riesen Stein vom Herzen. Hatte auch Tränen in den Augen, als ich unser kleines Wunder gesehen habe. Kurzzeitig habe ich den Herzschlag nicht gesehen und mein Herz ist fast stehen geblieben. Das kleine ist jetzt gut ...

von Wunschbaby_2021!, 11. SSW 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Noch jemand ersten Termin die Woche?

Hallo. Ich habe am Dienstag meinen ersten Termin bei 7+2 (bzw eher 7+0 wenn ich nach ES gehe). Seit einigen Tagen weicht das gute Gefühl der Angst davor wieder schlechte Nachrichten zu hören. Die Erlebnisse des letzten Jahres (zwei MAs in der 10. SSW) sitzen doch noch sehr ...

von Carindula, 8. SSW 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster US Termin vorbei und Happy +Angelsound

Hallo ,ich bin von Arzt wieder zurück und mega Happy und erleichtert .Habe gestern den Angelsound ausprobiert und wie bei meiner letzen SS das Herzchen nach langem suchen gefunden Man sagt zwar erst ...

von Tulpe2023, 8. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wer hat Montag seinen ersten US Termin ?

Hallo ihr lieben , Ich habe Montag an 7+3 meinen ersten Ultraschall Termin mit meinem neuen Partner .In den vorherigen SS ist mein Ex Mann nie mit gekommen bei keinem Kind,selbst bei der Entbindung nicht und das 3 x. Diese SS wird was ganz besonderes für mich ,und ich hoffe ...

von Tulpe2023, 8. SSW 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.