Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2015

Hibbeln .... Noch 2 Stunden....

Thema: Hibbeln .... Noch 2 Stunden....

...dann kugel ich in die 26.SSW und dann sind es noch 105 Tage bis zum ET. Bin ja somit eine der Letzten die ein UHU wird. Wie geht's euch so? Ich könnte Bäume ausreißen Bin so glücklich und zufrieden Habe bis jetzt gerade mal 7,8 kg zugenommen und einen BU von 96cm. Im Vergleich zur ersten SS wenig, da hatte ich zur selben Zeit 10,6 kg zugenommen.(Abstand zwischen Symphyse und Uterusoberkante: damals 22, jetzt 16). Sieht so aus als würde ich einen zierlichen Sohn bekommen, nachdem meine Tochter richtig kräftig war: 53 cm, 4060 g und KU 37cm. Mal abwarten, ist ja noch dezent Zeit bis zum ET....

von Zoey2013 am 14.11.2014, 22:23



Antwort auf Beitrag von Zoey2013

So gehts mir auch. Ich bin auch so mir nichts dir nichts in die 30. Woche gekugelt wobei man das Kugeln schon fast wörtlich nehmen kann. Ich hab bisher 16 Kilo zugenommen. Den Bauchumfang hab ich noch gar nicht gemessen. Das mach ich gleich morgen mal. Wir haben noch 76 Tage bis zum ET und ich hab so das dumpfe Gefühl das unsre Maus früher kommen könnte. So ist zwar alles ok aber beim ersten CTG am Mittwoch wurden zweimal leichte Kontraktionen mit aufgezeichnet. Eigentlich merk ichs erst immer Abends. So bin ich auch total happy, da gehts mir wie dir. Vor allem wenn mein Bauch Beulen bekommt ;). Meine kleene tritt mich aber oft genug an Stellen an denen es ganz schön zwickt. Ich bin schon soooo gespannt wie sie aussehn wird und wie sie so drauf ist. Wenn man bedenkt wieviel zeit seit dem positiven Test und jetzt vergangen ist, ists bis zum ET nur noch ein Katzensprung.

von Mugelchen am 14.11.2014, 22:36



Antwort auf Beitrag von Zoey2013

Mir geht es so auch sehr gut. Hab erst etwa 1,5kg zugenommen und bin alles andere als glücklich damit. Hatte vorher Normalgewicht und in der letzten Ss zu der Zeit schon 8-9kg zugenommen. Hab deswegen einen extra Ultraschall Dienstag früh, ob alles gut ist mit meiner Maus. Sie tritt aber sehr viel und oft, deswegen denke ich, dass alles okay ist. Hab jetzt nen Bu von 101cm, genausoviel wie ber der letzte Ss zu der Zeit.

von kloeschen11 am 14.11.2014, 23:08