Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kastanie34 am 09.10.2017, 16:07 Uhr

Taufe

Jede Woche ein Beitrag....schaff ich..Heute:Taufe

Habt ihrs schon hinter Euch? Tauft ihr nicht? Oder seid ihr auch am Planen wie wir?

Der Kleine wird Ende Oktober getauft und ich bin sowas von am Planen und Vorbereiten. Da es mir zu teuer ist mit 20 Leuten essen zu gehen und ich kein Party-Service-Essen mag werd ich alles selber machen. Herzlichen Glückwunsch

Vorspeise, Hauptgang, Dessert und Kuchen. Menge ist geplant, Rezepte sind ausgedruckt, Geschirr ist auch schon hier.

Deko hab ich inzwischen auch fertig geplant. Es ist sehr von Vorteil das ich nicht auf Kitsch stehe, deshalb wird alles schlicht.

Einladungen sind gebastelt, und teilweise schon abgegeben, Rest wird morgen verschickt, Gespräch mit dem Pfarrer ist schon erledigt. Taufspruch ist auch da, Taufpaten sind ausgesucht.

Ist das ein Stress. An was man da alles denken muss. Nach der Taufe brauch ich wohl erst Urlaub.

Ich weiß, man kann auch Aufgaben abgeben, hab ich bei Vorspeise und Kuchen auch, aber ich möchte ja dann das alles perfekt ist und das geht nur so wie ich will wenn ichs selber mache

Hab ichh was vergessen? Ich bin jetzt schon platt von den Vorbereitungen und es hat noch gar nicht richtig angefangen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.