April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017, 30. SSW am 30.01.2020, 6:59 Uhr

Taufe, Paten, usw...

Und wo ich gerade am schreiben bin, noch ein anderes Thema:

Lasst ihr eure Kleinen taufen? Wenn ja, habt ihr schon Paten (auch schon gefragt)?
Wir sind dieses Mal echt planlos. Bei unserer Tochter sind's meine beste Freundin und mein Bruder geworden. Jetzt soll's einmal unsere Schwägerin (Frau von meinem Bruder) werden, aber für den 2. haben wir keine Idee...
Mein Mann ist leider Einzelkind und auch ich hab nur diesen einen Bruder, sodass keine weiteren engen Familienmitglieder in Frage kommen.
Kumpels von meinem Mann will er selbst nicht nehmen, weil er die nicht auf Familienfeiern dabei haben möchte. Das sind eher welche "zum Feiern oder mal mit anpacken".
Sind jetzt am überlegen, ob wir meinen Cousin fragen. Er wohnt zwar gleich im Nachbarort, aber man hat trotzdem nicht viel miteinander zu tun. Meint ihr, dass kommt dann etwas doof, wenn wir ihn auf einmal wegen der Patenschaft fragen?
Berichtet mal von euch bitte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.