Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby_dream, 35. SSW am 15.06.2016, 20:45 Uhr

Taubheitsgefühl am oberbauch-wer noch?

Wer leidet mit? :( seit ca 2 wochen hab ich unter der linken brust anfang oberbauch eine taube stelle die weh tut wenn ich auf der linken seite etwas liege..meist hab ich das gefühl das die haut da reissen will..meine fa kann dagegen momentan nix machen und werde morgen früh mal zur hausärztin gehen..

Wer hat das noch?

 
4 Antworten:

Re: Taubheitsgefühl am oberbauch-wer noch?

Antwort von Alison87, 38. SSW am 15.06.2016, 21:15 Uhr

Ich habe das ständig, hatte ich auch bei meiner ersten SS genau unter der brust der ganze Oberbauch wird kribbelig und wird taub, ich wechsle öfters die Seiten beim liegen und sitzen ist auch unangenehm. Hmmm ich denke dagegen kann man nichts machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taubheitsgefühl am oberbauch-wer noch?

Antwort von Lotusblume84 am 15.06.2016, 21:24 Uhr

Ich habe das auch. Auch links unter der Brust. Gut dass ich da nicht alleine bin. Dachte es kommt vom BH. Tut es aber glaube ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taubheitsgefühl am oberbauch-wer noch?

Antwort von Baby_dream am 15.06.2016, 21:25 Uhr

Ne vom bh kommt es auch nicht..hsb extra mal ein tag ohne bh aba half nix :(
Tut es euch auch weh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taubheitsgefühl am oberbauch-wer noch?

Antwort von Meral am 15.06.2016, 21:25 Uhr

Habe ja auch schon lange mit Schmerzen und Sensibilitätsstörungen in dem Bereich zu kämpfen. Bei mir hilft es regelmäßig am Tag den Brustkorb zu dehnen (Arme strecken,...) und Nachts habe ich ein Kissen zwischen den Armen. Drück die Daumen, das es besser wird. Ansonsten immer dran denken “ Es dauert nicht mehr lange und ein Kind ist es wirklich Wert!“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beim Stillen Oberbauchschmerzen?!

Hallo Guten Abend Meine Lieben, Mein kleiner ist jetzt schon fast 2 Wochen alt Nach dem Not sectio hat das Stillen mal so mal so geklappt er wurde zugefüttert Doch zuhause haben wir das sehr gut hin bekommen mit dem stillen. Nur Ich habe seit einigen Tagen Oberbauch schmerzen ...

von _Halbmond 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Oberbauch schmerzen

Hallo ihr lieben Gestern Abend hatte ich auf einmal starke schmerzen im Oberbauch, dabei wurde es mir plötzlich furchtbar heiß. Mir wurde schlecht und schwindelig, hab mich dann mehrfach erbrochen und bekam auf einmal Durchfall. Das war abends um kurz nach 7. War da Grad ...

von Chaos Mutti 1984, 27. SSW 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Hilfe! Brennender/ Reißender/ Stechender Schmerz im Oberbauch...

Hallo ihr lieben! Gestern Nachmittag (nach knapp 1,5 Stunden shoppen gehen) hatte ich plötzlich einen übelst heftigen, brennenden/reißenden Schmerz im Oberbauch. Hab mich hingelegt und nach etwa 10 Minute gings weg. Heute morgen direkt beim Aufstehen auf einmal wieder, ...

von Mal32 09.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Oberbauchbeschwerden

Hi, seit 4 Tagen habe ich im Oberbauch Schmerzen, die sich anfühlen als sei der Magen gereizt, obwohl ich nicht anders esse. Die Schmerzen sind fast permanent da, außer wenn ich liege, dann habe ich Ruhe... Vor 2 -3 Wochen hatte ich ähnliche Beschwerden, die jedoch nur bei ...

von Friederike1, 22. SSW 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Schmerzen im Oberbauch

Guten Morgen, sagt mal Mädels, ich hatte die halbe Nacht Schmerzen im Oberbauch, wer kennt das noch? Und was könnte das sein? Ich habe nicht anders gelegen wie sonst auch und es hält jetzt auch immer noch an, bin aber schon seit 06.30 Uhr auf. Muss ich mir da Sorgen ...

von mamanoel, 19. SSW 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Druck im Unterleib, Oberbauchschmerzen, normal?

Hallo ihr Lieben. Hab mal ne Frage ob wer von euch auch so einen starken Druck im Unterleib spürt ?? Hab auch zwischendurch ein Stechen im Unterleib und kann es überhaupt nicht definieren. Arzttermin hab ich erst in 2 Wochen wieder und hab ein bissi Panik ob ich mir nur alles ...

von Moncsicsi, 28. SSW 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

war heute wegen oberbauchschmerzen im kh

und weil bei sowas immer verdacht auf gestose bzw hellp ist haben sie gleich alles untersucht. aber ctg war in ordnung hatte nur senkwehen drauf, herztöne okay ultraschall ohne befund. baby wiegt circa 2400 g (35+6 ssw) gbh verkürzt und äußere mumu ist geöffnet aber der ...

von Vannimaus, 36. SSW 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Ziehen im Oberbauch

Hallo, nach einem eher ruhigen Vormittag hatte ich gestern einen relativ anstrengenden Nachmittag mit Großeinkauf, Einkäufe wegräumen, Spülmaschine, 3 Kindern etc. Auf einmal hatte ich dann als ich endlich auf dem Sofa lag so ein Ziehen im Oberbauch. Das fühlte sich aber ...

von Pocki311, 32. SSW 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.