April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Phila83  am 26.06.2020, 21:26 Uhr

Tandemstillen

Ich hätte wahnsinnig gerne tandemgestillt. Der Große war noch zum Einschlafen mittags und abends an der Brust.
Mit der Kleinen hatte ich so massive Stillprobleme (die konnte nicht andocken, saugen Fehlanzeige), dass ich den Bruder abgestillt habe um mich mehr auf sie konzentrieren zu können. Hat nichts gebracht. Jetzt hab ich zwei Flaschenkinder. Ich hab am Anfang so geheult deswegen.

Wie alt ist denn dein Großer und wie lange hattest du ihn nicht gestillt? Die Milch ist auf das Baby angepasst, was aber nicht "schlimm" für den Großen ist. Man sollte nur immer erst das Baby trinken lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.