November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muckeline81 am 21.04.2021, 11:56 Uhr

Tagschlag - jedes mal ein kampf

Hallo !

Also ich kann nur aus der Erfahrung sprechen, dass ich meine Tochter sehr genau beobachtet habe und ihre Wachphasen inzwischen bei 2- 2,5h sind. Ich schaue nach dieser Zeit wie sie drauf ist. Spielt und brabbelt sie, warte ich noch, wenn sie quengelig wird und die Augen rot und glasig werden gehts ab ins Bett. Mittlerweile ist die Zeit fast immer zu den Mahlzeiten rum, da bekommt sie Mittags und Abends ihren Brei und im Bett die Flasche, bei der sie dann einschläft. Das klappt inzwischen ganz gut. Wir hatten aber auch bis vor kurzem hier jedesmal Theater wenn’s ins Bett gehen sollte. Da hab ich sie in die Trage genommen, meine Lieblingsmusik leise angemacht und dazu mich bewegt. Dabei konnte sie dann gut einschlafen und ich konnte sie nach einer gewissen Zeit ablegen. Stundenlang auf dem Arm schuckeln zum laufenden Fön war auch eine Zeitlang wirksam, vor allem wenn ich mich mit ihr in den warmen Luftstrom gestellt hab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.