Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elsa1989 am 18.04.2021, 11:15 Uhr

Tagschlaf - Wie Zudecken

Hallo an alle,

ich weiß nicht, ob es hier bei uns schon einmal Thema war? Aber wie deckt Ihr euer Baby zu, wenn es in seinem eigenen Bettchen oder Elternbett tagsüber schläft?
Decke und diese fest klemmen unter der Matratze?
Schlafsack? (Wenn Ja, was darunter anziehen?)
Mulltuch ?
oder einfach gar nix?

Ich möchte so langsam anfangen Ihn mal in sein eigenes Bettchen zum schlafen tagsüber legen. Nachts hat er seinen Schlafsack an.

Schönen Sonntag euch schon mal

 
3 Antworten:

Re: Tagschlaf - Wie Zudecken

Antwort von Dada123 am 18.04.2021, 11:42 Uhr

Hallo, ich packe sie einfach in den Schlafsack, sie hat wenn wir zuhause sind meist einen langarm body an Strumpfhose, Socken und einen dünnen Pulli.
Irgendwie hab ich das Gefühl das der Schlafsack ihr signalisiert das sie schlafen soll/kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagschlaf - Wie Zudecken

Antwort von Meyla am 18.04.2021, 13:15 Uhr

Gar nicht. Schlafanzug an, hinkuscheln und das war es hier auch schon. Wird ja zum Glück endlich warm draußen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tagschlaf - Wie Zudecken

Antwort von Thiara82 am 19.04.2021, 8:47 Uhr

Ich ziehe unsere Maus noch nicht mal um. Die Zeit hab ich gar nicht und die Sachen die sie trägt sind ja bequem und kuschelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.