April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von suzefox am 12.02.2023, 16:47 Uhr

Tagesschlaf

Hey,

Wir haben hier auch einen bunten Mix an guten wie schlechten Tagen aber meistens ist es so:

Wenn die Nacht gut ist wird von 20/21 Uhr bis ca 9 gepennt.
Dann pünktlich um 11.30 Uhr gequengelt weil müde und erster Schlaf für 1-1,5h wenn stillen im Bett und ich dabei bleibe. Autofahrt von Tagesmutter nach Hause nur so lange ich fahre (da nerve ich dann jeden Autofahrer der Welt xD was haben mich die Sonntagsfahrer genervt jetzt bin ich einer davon )

Dann relativ pünktlich 3h nach dem Aufwachen wieder müde mit 1-1,5h da meistens im Bett stillend mit mir.

Ohne mich oder Auto wären es bestimmt auch nur 30 min. Glaube aber fest daran dass sich das noch von selbst regeln wird weil es auch selten den Moment gibt wo er z. B. Abends sich beim einschlafstillen wegdreht und kurz tiefer atmet und dann einfach zufrieden pennt...
Glaube also den Leuten nicht mehr dass man da iwie trainieren muss.

Schlechte Nächte bedeuten dann ein zusätzliches Schläfchen morgens 1h nach dem Aufstehen und verschobene restliche Schläfchen.

Und es spart uns viel Geschrei und ich muss ihn nie tragen bzw fast nie. Unterwegs und bei starken Zahnschmerzen dann schon mal in der Trage.

Evtl also wirklich mehr Nähe versuchen wenn möglich? Und kreativ sein beim Liegen
Hier geht manchmal nur Oberkörper auf stilllkissen und halb auf mir weil es dann wohl weniger zahnungsschmerzen gibt

Das mit Wickeln kann ich auch bestätigen. Muss aber sowieso weil sie sonst ausläuft.
Und momentan halten wir morgens gegen 7 häufig wieder ab weil er drückt. Ging lang nicht wg Verstopfungen bzw Abhaltestreik aber momentan geht's. Leider wacht er davon zu sehr auf und dann müssen wir 1h später nochmal pennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.