Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von TanteSandri am 07.01.2023, 7:35 Uhr

Tagesmutter, Krippe und Co.

Oh wie schön. Wie viele Stunden arbeitest du? Wann wird sie denn immer so abgeholt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tagesmutter oder doch lieber Kindergarten?

hey ihr lieben,was findet ihr besser,Tagesmutter oder doch besser Kindergarten?von meinen bekannten die frau ist Tagesmutter,deswegen denke ich darüber nach....hab jedoch leider keine erfahrung mit sowas:(währe toll wenn ihr mir etwas raten könntet:) danke schon mal;)schönen ...

von LillyBella26, 13. SSW 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesmutter

tagesmutter - reinfall - katastrophe

guten abend, irgendwie lässt mich das schicksal nicht arbeiten gehen. ehm, jetzt hab ich ein jobangebot und die dazu passende tagesmutter und nora findet es zum kotzen. hatten letzte woche ja zusammen eingewöhnungspahse bei der dame.....hab sie am montag das erste mal ...

von mari82 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesmutter

ab zur tagesmutter

hallo mädels, ich glaube ich kann mich ein bisschen freuen, habe heute erstes treffen mit einer tagesmutter vereinbart. müssen um 09:00 h dort sein, wenn alles klappt und nora die nächsten vier tage zur eingewöhnung gut mitmacht kann mama am montag arbeiten anfangen. wäre ...

von mari82 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesmutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.